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Verfasst: Di 10. Jan 2006, 14:32
von Tiburon2000
Ich denke, daß da wesentlich mehr wie 10-20 Kilo drinn sind:Beim Sondermodell "F2 Evolution" habens auch Motorhaube und Kotflügel durch Alu-Teile ausgetauscht wegen der Gewichtsersparnis.Und wenn man noch ein paar Teile rauswirft/durch leichtere ersetzt und sich in Summe ~100kg sparen könnte bringt das gewaltig was.Hat einer von euch eine RD oder J2-Motorhaube rumstehen und könnte die mal kurz abwiegen?
Verfasst: Di 10. Jan 2006, 19:26
von Paladium
@NismoWieso soll ich die originalen verhauen wenn ich GFK haben kann?An den dingern kann ich dann so ziemlich alles machen was man an Blech nur schwer machen kann...Verbreitern... Kein problem mit GFK...Blech wird da schon schwieriger... und rosten tut das zeugs auch nie mehr...GrussPaladiumPS: Ich nahm den tip ernst...
Verfasst: Di 10. Jan 2006, 22:44
von Oetz
QUOTE (Paladium @ 10 Jan 2006, 19:26 ) @NismoWieso soll ich die originalen verhauen wenn ich GFK haben kann?An den dingern kann ich dann so ziemlich alles machen was man an Blech nur schwer machen kann...Verbreitern... Kein problem mit GFK...Blech wird da schon schwieriger... und rosten tut das zeugs auch nie mehr...GrussPaladiumPS: Ich nahm den tip ernst... solltest du die bestellen, wär ich dabei, danke
Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 13:16
von Paladium
Tja das wäre sicherlich ein problem...Oder willst die teile bei mir in der Schweiz abholen kommen?Denke das es besser ist, auch wenn der Transport teuer ist, es separat zu bestellen...Wir haben 7.6%Mwst und Euer noch mit 16%(?)...Tja wird Dir sicherlich kein spass machen so was zu bezahlen...grussPaladium
Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 17:46
von Oetz
hab garkeine ahnung, wie ich bei sowas vorgehen soll..das das auch hier ankommt!
Verfasst: Mi 11. Jan 2006, 17:55
von Nismo
sags doch andy, siehe paar posts oben