Problem beim Autokauf

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ferry

Beitrag von ferry »

"Zahlungshinweise des VerkäufersMein Baby sollte inerhalb von 7Tagen abgeholt werden."das stand in der ersten auktion noch nicht drinne!der weiss wohl daß er cas im nacken hat...
Robi758

Beitrag von Robi758 »

@ferry das mit der Abholfrist stand auch schon in der 1. drinfinds ne Frechheit das der den nochmal reinsetzt.Komisch ist noch das er jetzt ab 650€ nochn satz Winterreifen dazugibt.
ferry

Beitrag von ferry »

@robistimmt, hatte ich übersehen, hatte unten geschaut bei den hinweisen
Primax

Beitrag von Primax »

Ich verstehe nicht, dass Ebay soetwas duldet. Jetzt nach der Neueinstellung des Fahrzeugs müssten die doch handeln. Hat cas denn Ebay schonmal über die Neueinstellung informiert?
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Hi Cas ,echt dreist was der sich da leistet.Habe mehrere Kollegen von der letzten Sommer-Tour in der Gegend um DD der sich trotzdem auch mal nach nem rotem Coupe umsehen. (Mails mit nm Bild sind raus)Aber das sowas von Ebay nicht stärker verfolgt wird verstehe ich nicht!!!!Hallo?! Erstes Angebot voller Fehler das jetzt auch????!!!!! Probleme beim abwickeln bei dir und schon macht er das nächste Angebot???? Pennen die bei Ebay???? "Ob der hier mitliest?"ICH HOFFE JA MAL NICHT! Man,sowas kann einen echt ankotzen das du solchen Typen aufliegst und die von Ebay nicht mal einschreiten. Warum bieten wir nicht alle????.....oder Cas (über nen anderen Namen) und die restlichen Berliner fahren die sich so finden fahren einfach mal mit???? "Barzahlung" bei Abholung in etwa.....hähähähä...... M.f.G. (aber nur für euch...falls er mitliest für ihn nicht)Bruda_S
ferry

Beitrag von ferry »

habe den verkäufer über e-bay mal gefragt warum denn das auto vor kurzem schon mal versteigert wurde, seine antwort:"Hatte Spassbieter das ist jetzt der dritte versuch, hätte nicht gedacht das es so schwer ist mein Schatz an Mann zu bringen."aja...
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

Bewertet ihn doch einfach schlecht - Hinweis auf Betrug würde es ihm bestimmt erschweren das Teil los zu werden.
Nismo

Beitrag von Nismo »

Man is das geil, was muss der typ für nerven haben. Auf jedenfall an ihn selber und ebay und anwalt und polizei schreiben, oder jemand schreibt er will sich das auto ansehen und cas kommt dann mit und holt das auto gleich ab
Maverick

Beitrag von Maverick »

Dreist, einfach nur dreist.Bestes Beispiel dafür, wie viel bei eBay beschissen wird. Intressiert die das? Nö!Jeden anderen Laden hätte jede Staatsanwaltschaft schon zugemacht. Zum Kotzen!Irgendwas sagt mir, dass der diesmal erzielte Endpreis deutlich höher sein wird... wie kommt das nur?
Antworten