NRW-Treffen 2006
-
QUOTE (ferry @ 28 Dez 2005, 15:38 ) hm, wäre mir persönlich auch recht, wobei mir der 12.02 lieber wäre...der halbe monat bzw. monat macht den braten auch nicht fett, wettermäßig gesehen, schnee kann auch noch im märz fallen... was meinen die anderen? Deiner Meinung...Ob ich jetzt im Februar oder im März mit Winterpellen oder Twingo komme ist egal...
-
- ferry
da das wetter der letzte tage ja mal wieder gezeigt hat was wir hier für einen läppischen winter haben würde ich sagen wir belassen den termin auf dem 12.02.!!!also hier liegt kein schnee mehr...da andy mindestens eine woche vorher die bowlingbahn reservieren muss ist der anmeldeschluss am mittwoch, dem 01.02.2006.bis dahin ist auch noch zeit für diejenigen, die skeptisch wegen dem wetter sind, zu schauen wie sich die wetterlage bis dahin entwickelt hat...
- ferry
was soll es auch neues geben...termin steht, anmeldeschluß steht... aber jetzt wo du es sagst kann man ja schon mal eine liste der bisherigen teilnehmer machen:-accent-ob-seho-janne und ehegatte-dj , ich denke mal mit perle-andy, ich denke mal auch mit perle-ferry-fredinteressiert:-paler (und perle?)-maverick (und isrid?)@palerwenn du kommen solltest kannst ja auch mal den thomas fragen ob der auch böcke hat wieder mit zu kommen, oder den kollegen mit der celica, hab leider den namen vergessen... @djfragst du den mathes mal ob der auch kommt ? hatte den sylvester schon mal gefragt und er war interessiert, wenn ich mich richtig erinnere...