Saufkopp´s rotes Ding

GK / RD / J2 / SLC
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

so mal n paar neue bilder[BILD]1147893995[/BILD][BILD]1147894078[/BILD][BILD]1147894418[/BILD]
memberlein

Beitrag von memberlein »

...sieht gut aus!würd noch an Spur, Fahrwerk und Felgen arbeiten!was hältst von Vielspeichenfelgen mit Edelstahlaussenbett und Stern in Wagenfarbe - würd ich machen, wenn ich nochmals die Wahl hätte!ach ja, auf jeden Fall in 19" mfg elmar
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hinten sind schon spurplatten drinn. reicht mir auch .. woltt jetzt keine dreckschleudern drausmachen.momentan such ich halt eher nach leistungsteigernden möglchkeiten.aber schön das euch mein umbau .. auch wenn er eher schlicht ist.. gefällt.
Fred

Beitrag von Fred »

Dein Wagen ist schön. Punkt. Da kommt nix drüber ^^ Rot sieht herrlich aus, und das schwarz vorne passt echt gut. Haste n1 gemacht hehe.Aber bitte bitte bitte komm nicht auf die Idee, dir die Faceliftleuchten rein zu setzen. Ich finde, deine jetzigen passen hervorragend.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

keine angst keine angst.. warum soll ich die facelift leuchten reinmachen? die machen mein auto auch nicht schneller^^ motor tuning steht momentan im vordergrund. auserdem hab ich den bösenblick ja verklebt.. und kein bock n neuen zu kaufen oder den vorhanden abzusägen.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sieht mit der ATH Front und den Bösen Blick schon echt gut aus. Finde auch des zu deinen Wagen Facelift Leuchten mal gar nicht zur Debatte stehen. Sehen so echt fein aus mit den roten lack! Schöner Wagen. Fehlen wie nur schon gesagt wurde die Felgen.
ferry

Beitrag von ferry »

ich finde die lexus-style sehen nur auf einem roten coupe richtig gut aus,und auf jeden fall besser als die face-lift.schade daß du die frontscheinwerfer nicht gecleant hast, würde noch geiler aussehen dann in kombination mit den lexus-style
Oetz

Beitrag von Oetz »

frontleuchten würd ich cleanen und schwarz lackieren von innen, oder schwarze kaufen, sieht sicher klasse aus mit dem schwarzen streifen in der front!
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

sag mal .. kann jemand mal schätzen was mein coupe nun für nen verkaufs wert hat? nur mal so... was ihr nicht sehen könntbj 2003 26000kminjen caimussa stunt barleder sitzesitzheizungklimaautomatikath body kitalso halt voll ausstattungthxach ja.. weiß jemand wie teuer die versicherung für nen evo 8 ist? bei 35%-^^ nur mal so.... ^^
Antworten