Teile die man sonst schlecht bekommt
-
@StLummer:du willst uns auf den arm nehmen..nicht eintragen müssen..haha..das erzähl mal den bullen in berlin..@andy:kam deine schürze nicht auch aus den staaten..?was hat das porto gekostet..??@ignorant:da bist du ja..gibt es nicht eine gewisse ähnlichkeit zwischen deinem bild und einem bild in diesem shop?? sieht dein scoupé wirklich so aus?? dann müßtest du die lippe doch aber schon haben..
-
also ich könnte von www.japan-tuner.de ein bodykit (front- und heckschürze, sowie seitenschweller) für nen accent x-3 bekommen. es würde mich knappe 1800 Euro kosten. Da es aus Australien kommen würde wären ca. 800 Euro alleine Versandkosten!!!!
- Andy Y
Habe ein komplettes Spoilerkit. Glaubt mir Importieren ist teuer.Und er wird die Klamotten auch nicht aus nächstenliebe verkaufen, ist doch logisch oder? Mache ich ja auch nicht.Ich weiß gar nicht was ihr so rumheult. Autotuning kostet nun mal Geld wenn man was exclusives haben will. Oder man bastelt selbst. Also hört auf zu heulen wenns euch zu teuer ist . Dann müßt ihr auf den Deutschen Scheiß zurückgreifen.
-
- Andy Y
Männer macht euch nichts draus, der Andy hat mir erst neulich via ICQ gestanden, dass er dem organisierten Verbrechen angehört und deswegen als Azubi sich son Auto leisten kann QUOTE You have sent a message! also egal was du machst, ich will einsteigen!You have received a message! also erstmal drogenhandel, etwas prostitution, na und momentan läuft der waffenhandel zum irak sehr gut:-D
- Andy Y