Teile die man sonst schlecht bekommt

Außen rum ums Auto ;)
brainbug

Beitrag von brainbug »

Auf jedenfall wieder Posten wenn die Preise für Deutschland feststehen!!! *freu*
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@StLummer:du willst uns auf den arm nehmen..nicht eintragen müssen..haha..das erzähl mal den bullen in berlin..@andy:kam deine schürze nicht auch aus den staaten..?was hat das porto gekostet..??@ignorant:da bist du ja..gibt es nicht eine gewisse ähnlichkeit zwischen deinem bild und einem bild in diesem shop?? sieht dein scoupé wirklich so aus?? dann müßtest du die lippe doch aber schon haben..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

also ich könnte von www.japan-tuner.de ein bodykit (front- und heckschürze, sowie seitenschweller) für nen accent x-3 bekommen. es würde mich knappe 1800 Euro kosten. Da es aus Australien kommen würde wären ca. 800 Euro alleine Versandkosten!!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe ein komplettes Spoilerkit. Glaubt mir Importieren ist teuer.Und er wird die Klamotten auch nicht aus nächstenliebe verkaufen, ist doch logisch oder? Mache ich ja auch nicht.Ich weiß gar nicht was ihr so rumheult. Autotuning kostet nun mal Geld wenn man was exclusives haben will. Oder man bastelt selbst. Also hört auf zu heulen wenns euch zu teuer ist . Dann müßt ihr auf den Deutschen Scheiß zurückgreifen.
Bild
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich will ja nix exklusives. Ich will nur ein bissel mehr auswahl als ... eins.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kann dich da gut verstehen. Aber wenn sachen aus Übersee importiert werden sollen, kostet es meist etwas extra. Da bleibt die nur der Eigenbau übrig. Der ist je nachdem noch relativ preiswert.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Männer macht euch nichts draus, der Andy hat mir erst neulich via ICQ gestanden, dass er dem organisierten Verbrechen angehört und deswegen als Azubi sich son Auto leisten kann QUOTE You have sent a message!  also egal was du machst, ich will einsteigen!You have received a message!  also erstmal drogenhandel, etwas prostitution, na und momentan läuft der waffenhandel zum irak sehr gut:-D
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Traurige Mitteilung an alle.Der Mav ist leider verunglückt. Böse Zunge behaupten, seine Bremsleitung sei manipuliert worden. Pss: Habe Turbopillen im Angebot, da läuft der Motor 5000 U/min mehr!Aber nicht weitersagen.
Bild
Antworten