Xenon umrüstung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Maverick

Beitrag von Maverick »

Mittlerweile fangen die bei eBay unter 200 EUR an. Solltest drauf achten, was du brauchst. Bei H4 hast solltest du entweder Bi-Xenon nehmen oder Xenon Abblend-/Halogen Fernlicht.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,passt denn eine automatische Leuchtweitenregulierung überhaubt an die originalen GK Lichter ? Ich habe gelesen, dass der Stellmotor außerhalb des Gehäuses liegen muss.GrußHyundai-Jüngling
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Soweit meine letzte Info ist baut bis jetztNUR und ausschließlich Hella HID-Nachrüst Kits dieTÜV Konform sind.Das beinhaltet die Leuchtweitenregelungso wie die Hochdruckwaschanlage.Bei Hella bekommt ihr einen völlig neuen Scheinwerfer,da es nahezu unmöglich ist einen normalen Scheinwerfernachträglich mit einer ALWR auszurüsten,zudem kommt die unterschieliche Bauweise von Xenon.Leider gibts noch keine HID kits fürs Coupe von Hella.Wird's sicher auch nie geben.Greez,Richy
gamble

Beitrag von gamble »

mach biolights rein und gut is bye phiLps. von wo aus österreich biste Hyundai-fan ?me aus oö/linz
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Hyundai-fan @ 29 Nov 2005, 20:03 ) Hallo ich möchte gern in meinem GK Xenonlicht einbauen und zwar echtes nicht nur die Xenonlock Lampen die es so gibt. Willer doch net. Hat er doch geschrieben.
Bild
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (gamble @ 1 Dez 2005, 14:56 ) ps. von wo aus österreich biste Hyundai-fan ?me aus oö/linz Ich bin auch aus Öberösterreich genau gesagt aus Tarsdorf im Bezirk Braunau an der Deutschen Grenze zu Burghausen
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

ein set über 6500k macht auch keinen sinn da die sicht da wieder rapide abnimmt. optimal wäre 4500k wie es auch von werk aus verbaut ist ich finds fahrlässig xenon in scheinwerfer zu verbauen die nich dazu konzipiert wurde, das streulicht steigt massiv und der gegenverkehr hat ne wahre freude dran
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

QUOTE (Speedsta @ 2 Dez 2005, 08:36 ) ich finds fahrlässig xenon in scheinwerfer zu verbauen die nich dazu konzipiert wurde, das streulicht steigt massiv und der gegenverkehr hat ne wahre freude dran Jep,mir reichts schon immer wenn normale Scheinwerferschlecht eingestellt sind.Dadurch das man im Coupe nich grad weit oben sitzthat man eh schon oft das ganze Licht inner Fre**e.Is Nachts besonders schön.Aber Hauptsache man wird selber nicht geblendet
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ich habe in meinem Coupe 8300K verbaut, die Lichtausbeute ist supergenial im vergleich zu normalen Birnen, und die Optikt ist annähernd wie bei Mercedes / Audi. Gehst du auf die 4000er, wirds Licht gelblich.Wir haben mehrere Autos bei uns die mit Xenon nachgerüstet sind, es blendet nicht mehr als bei normalen Xenonkits (kann jetzt nur über Projektionsscheinwerfer was sagen). Wenn ich mit meinem Coupe fahre, stören mich meist mehr die Spinner, die normale Scheinwerfer nicht richtig eingestellt haben.
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So habe Preise:Die Kits sind supergenial (habe ich bei mir selbst drin).H1 / H3 / H4 / H7 Normalpreis ca. 250 €Bei mir für 210 €H4 Bi XenonNormalpreis ca. 350 €Bei mir für 319 €Die Kits sind Plug´n´play, also supereasy einzubauen.
Bild
Antworten