Xenon umrüstung
-
Hyundai-Jüngling
-
Thunderbird
Soweit meine letzte Info ist baut bis jetztNUR und ausschließlich Hella HID-Nachrüst Kits dieTÜV Konform sind.Das beinhaltet die Leuchtweitenregelungso wie die Hochdruckwaschanlage.Bei Hella bekommt ihr einen völlig neuen Scheinwerfer,da es nahezu unmöglich ist einen normalen Scheinwerfernachträglich mit einer ALWR auszurüsten,zudem kommt die unterschieliche Bauweise von Xenon.Leider gibts noch keine HID kits fürs Coupe von Hella.Wird's sicher auch nie geben.Greez,Richy
- Andy Y
Hyundai-fan
-
Speedsta
-
Thunderbird
QUOTE (Speedsta @ 2 Dez 2005, 08:36 ) ich finds fahrlässig xenon in scheinwerfer zu verbauen die nich dazu konzipiert wurde, das streulicht steigt massiv und der gegenverkehr hat ne wahre freude dran Jep,mir reichts schon immer wenn normale Scheinwerferschlecht eingestellt sind.Dadurch das man im Coupe nich grad weit oben sitzthat man eh schon oft das ganze Licht inner Fre**e.Is Nachts besonders schön.Aber Hauptsache man wird selber nicht geblendet
- Andy Y
Ich habe in meinem Coupe 8300K verbaut, die Lichtausbeute ist supergenial im vergleich zu normalen Birnen, und die Optikt ist annähernd wie bei Mercedes / Audi. Gehst du auf die 4000er, wirds Licht gelblich.Wir haben mehrere Autos bei uns die mit Xenon nachgerüstet sind, es blendet nicht mehr als bei normalen Xenonkits (kann jetzt nur über Projektionsscheinwerfer was sagen). Wenn ich mit meinem Coupe fahre, stören mich meist mehr die Spinner, die normale Scheinwerfer nicht richtig eingestellt haben.
- Andy Y