Schaltknauf
-
Also die LED-Schaltknäufe sind meines Wissens nach vollständig verboten, genauso wie alles andere, bei dem die Gefahr besteht, daß es aus dem Innenraum heraus nach außen leuchtet und damit die anderen Autofahrer irritieren könnte (ja, ich weiß, ist "etwas" übertrieben, bei ein paar schwachen LEDs von Irritation zu sprechen).An Deiner Stelle würde ich darauf aber sowieso verzichten und schließe mich da Inters Ausführungen an. Wenn Du was Besonderes haben willst, dann mach Dir einen hochwertigen, richtig schweren Echtmetall-Knauf rein und nicht so ein verchromtes Plastik-Ding für 2,95! Wenn Du Interesse an einem echten Veilside-Vollmetallknauf hast, kannst Du Dich ja mal melden - habe hier noch einen von der Sorte herumliegen (neu), wie ich ihn auch bei mir drin habe. Sollte wohl bei allen Hyundais passen.
-
Ich stelle hier gleich mal ein paar Bilder von dem Knauf ein. Er ähnelt dem Veilside-Knauf, den man auf der Sharkracing-Seite sehen kann (42,- ohne Mileage, Porto, Zoll etc.). Wahrscheinlich ist er auch von Veilside, das weiß ich allerdings nicht so genau.Allerdings hat er, im Gegensatz zu dem bei Shark abgebildeten Veilside, oben Zierschrauben und ein rotes "R-Emblem" auf schwarzem, echtem Carbon-Grund. Material ist, wie beim Veilside auch, echtes, massives Metall.Habe das Teil bisher noch nirgendwo anders angeboten gesehen und richte mich daher preislich in etwa nach dem Veilside von Shark.
-
So, da sind sie! Die Bilder sind leider ziemlich miserabel, da sie mit meiner Handykamera aufgenommen sind. Auf dem netten Metall-Behälter steht übrigens Spiido drauf - vielleicht ist das die Marke? Der Behälter und die anderen Sachen auf dem Bild werden natürlich mit verkauft.[BILD]1134604238[/BILD][BILD]1134604396[/BILD]