Treffen hannover Tour November
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 20 Nov 2005, 10:32 ) @ DJ der Kidnik hat auch ein Auto, aber er hat ein Sommerfahrzeug. Wenn man ein schönen Wagen hat quält man den nich durch den Winter ! Aber gute Idee wie wäre es wenn ihr auch vorbei kommt..... Richtig - macht man nicht mit schönen Auto´s.Meiner kann das aber ab - gerade frisch versiegelt.So und was ist jetzt mit Marc? Denn ich kann da kein schönes Auto... Mit hochkommen - da reden wir gleich drüber - wünsch dir schonmal ne gute Anreise!
-
-
-
-
QUOTE (StarkerAccent @ 22 Nov 2005, 22:27 ) Also mir ist es egal ob freitag oder samstag! Also funpark klingt ganz gut........(da kann ich dann auch nach hause torkeln, sind ja nur 3 haltestellen). Aber Bierbörse, also DAX klingt auch ganz gut.Wo ist denn dieses Cafe del sol??? Kenne das garnicht..... @ starkeraccent die Bierbörse ist das DAX ! MUHAHAHAHA@apheymind wieso!? War ja ein vorschlag! Weihnachtsmarkt is auch noch zusäzlich in Hannover! MfgPrinz ValiumPS So muss bis morgen wissen wer mit kommt die Anzahl der Personen um dann morgen im Cafe del sol Plätze zu reservieren....!Also nu Freitag oder Samstag ? Freitag um 15 Uhr wäre doch bissl zu früh wenn noch wer arbeiten muss oder? Also eher Samstag!?
-
So hab erst mal für 20 Leute RESERVIERT! Also kann ich noch umändern Am Samstag ab 15.30 können wir dann uns hinsetzen ! Was essen und trinken! Glaube nich das mehr sind als 20 eher weniger!? Also besser sorum als andersrum! Weren wohl viel weniger. voll viele Absagen diesmal.....Kann nicht:KidnikMR OIZO BigmasterMagdeburg-SebastianKrimbiAlex LynxihrfreundP2K1yamkaofspikeTuscaniDaniel KuhneameisenjägereightKann:aphexmindmelchiorstarkeraccentnoch nich klar:cyphergrottenolmLiquiddaywalkerrennhyundaidarkstar
-
Moin,so melden sich immer noc hwelche nich bei mir und sind extrem viele die nicht können!!! Ist jetzt die frage ob wir Treffen lieber ganz abbrechen oder uns mit paar Leuten da Treffen.....? Also Melchior kannfreundin + ichstarkeraccent + noch 2aphexmindcypher____________________________________________________________________Ham sich immer noch nich gemeldet unerklärlicher Weise verschollen oder so!? liquidgrottenolmrennhyundaidaywalkerdarkstar matze MfgPrinz Valium