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Verfasst: Do 13. Okt 2005, 08:06
von CruizinKev
hab ich mir auch gedacht, weil die 8x17er stehen ohne spurverbreiterung ncoh relativ weit im kotflügel drin.. also dürfte die 9x18er nur minimal weiter raus kommen.....
Verfasst: Do 13. Okt 2005, 08:58
von Hotte F aus B
QUOTE (CruizinKev @ 13 Okt 2005, 09:06 ) hab ich mir auch gedacht, weil die 8x17er stehen ohne spurverbreiterung ncoh relativ weit im kotflügel drin.. also dürfte die 9x18er nur minimal weiter raus kommen..... Da kannst ja sogar noch 15er Spurverbr. rauf machen.Der Rechner zeigt dir alles an,wie weit die anderen Felgen raus oder rein stehen,kannst alle Reifengrößen eingeben,ganz hilfreich bei der Überlegung wenn man sich um andere Rad Reifenkombi kümmern will
Verfasst: Do 13. Okt 2005, 11:09
von CruizinKev
okay cool!!! thx hotte!
Verfasst: Sa 15. Okt 2005, 11:51
von CruizinKev
also an reifenbreite allgemein würde ich vorne 225 und hinten 235er nehmen wollen, als auf die 8x18 und auf die 9x18er felgen.. was für querschnitt wäre das dann jeweils?
Verfasst: So 16. Okt 2005, 15:37
von Hotte F aus B
QUOTE (CruizinKev @ 15 Okt 2005, 12:51 ) also an reifenbreite allgemein würde ich vorne 225 und hinten 235er nehmen wollen, als auf die 8x18 und auf die 9x18er felgen.. was für querschnitt wäre das dann jeweils? Na vorn währen es mit sicherheit 40er Querschnitt,bei 235 wohl eher 35er.Kannste aber auch mit dem Reifenrechner ausrechnen.