Hallo Stuttgarter Hyundaigemeinde

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

So nun bin ich auch endlich mal wieder dazu im Stande etwas zu schreiben. Das Treffen war richtig gut! Kann man jedem nur ans Herz legen mal vorbeizuschauen.Und Pssst: Die beißen echt nicht! Ach Stiedel, wenn du magst darfst du das nächste mal darin Übernachten! Ich hoffe Ihr versteht es wenn ich noch keine Bilder reingestellt habe. Nun zur erklärung!Bin heute morgen gegen 08:30 endlich zuhause gewesen, aufgrund der Uhrzeit und des Zeitintervals in dem meine Augenlieder zu Boden vielen habe ich meine Kamera im Auto vergessen! Ja ich habe sie echt vergessen. Aber muss ja auch noch wählen gehen und sobald ich davon wieder heimgekehrt bin sollten die Bilder auch schon hier sein.Auch noch ein ganz großes DANKESCHÖN an den RD-Driver für die Gastronomischen Fähigkeiten. Und die Amateurliga der Bäcker wird auf jeden Fall begeistert sein wenn sich MilkaAccent mal meldet. Waren echt Klasse die Hyundaibrezeln.Grüße,BlackDevilAch du meine Güte, fast das PS vergessen.PS: Werde auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei sein, dann hoffentlich ohne Stau und pünktlich.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Vielen Dank für die Gute Beurteilung ich fand es auch das es bis jetzt das Beste Treffen der IG Stuttgart war.Ich werde versuchen das nächste mal meine Hausmännischen Künste noch etwas zu verfeinern.Da wir ja immer mehr Zuwachs bekommen werde ich versuchen in Zukunft das Vereinsheim zu bekommen damit meine Bude nicht aus allen Nähten platzt und wir nicht die ganze Straße blockieren.In dem Sinne bis Bald.
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

So nun habe ich mal endlich die Bilder gesichtet. Es sind leider nur 2 wirklich sehenswert. Wenn jemand den Rest auch noch haben will bitte ich um Email-Adressen.Hier die Bilder:[BILD]1127084109[/BILD][BILD]1127084110[/BILD]Und was ganz wichtiges was mal wieder jeder vergessen hat zu erwähnen. Es gibt sogar Gastgeschenke!!! Sorry Ronny musste jetzt sein. Grüße,BlackDevil
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

tag zusammenwer von euch mag am sonntag dem 2.10. mit auf den cannstatter wasengruß teddy
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

ich muss wiedermal am Sonntag arbeiten und die Besoffenen vom Wasen durch die Gegend fahren. Trinkt eins auf mein Wohl
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hey Mädls wollt ihr net am 15.10 auch wieder was machen da wär ich grad in stuttgart ich fahr zimelich morgens scho nach stuttgart hab 2 Karten für die Südback messe *gg* und am 16.10. wollt ich zum kev nach Aalen fahrn auf des flugplatzblasen *gg*gruß HG auf zum Gegenbesuch
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bin dabei am sonntag
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ja ich bin auch am Sonntag dabei versteht sich doch von selbst. Und am 15. müssen wir ja auch noch etwas nachholen mal sehn ob ich Zeit habe.
Antworten