Hallo Stuttgarter Hyundaigemeinde
-
So nun bin ich auch endlich mal wieder dazu im Stande etwas zu schreiben. Das Treffen war richtig gut! Kann man jedem nur ans Herz legen mal vorbeizuschauen.Und Pssst: Die beißen echt nicht! Ach Stiedel, wenn du magst darfst du das nächste mal darin Übernachten! Ich hoffe Ihr versteht es wenn ich noch keine Bilder reingestellt habe. Nun zur erklärung!Bin heute morgen gegen 08:30 endlich zuhause gewesen, aufgrund der Uhrzeit und des Zeitintervals in dem meine Augenlieder zu Boden vielen habe ich meine Kamera im Auto vergessen! Ja ich habe sie echt vergessen. Aber muss ja auch noch wählen gehen und sobald ich davon wieder heimgekehrt bin sollten die Bilder auch schon hier sein.Auch noch ein ganz großes DANKESCHÖN an den RD-Driver für die Gastronomischen Fähigkeiten. Und die Amateurliga der Bäcker wird auf jeden Fall begeistert sein wenn sich MilkaAccent mal meldet. Waren echt Klasse die Hyundaibrezeln.Grüße,BlackDevilAch du meine Güte, fast das PS vergessen.PS: Werde auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei sein, dann hoffentlich ohne Stau und pünktlich.
-
Vielen Dank für die Gute Beurteilung ich fand es auch das es bis jetzt das Beste Treffen der IG Stuttgart war.Ich werde versuchen das nächste mal meine Hausmännischen Künste noch etwas zu verfeinern.Da wir ja immer mehr Zuwachs bekommen werde ich versuchen in Zukunft das Vereinsheim zu bekommen damit meine Bude nicht aus allen Nähten platzt und wir nicht die ganze Straße blockieren.In dem Sinne bis Bald.
-
So nun habe ich mal endlich die Bilder gesichtet. Es sind leider nur 2 wirklich sehenswert. Wenn jemand den Rest auch noch haben will bitte ich um Email-Adressen.Hier die Bilder:[BILD]1127084109[/BILD][BILD]1127084110[/BILD]Und was ganz wichtiges was mal wieder jeder vergessen hat zu erwähnen. Es gibt sogar Gastgeschenke!!! Sorry Ronny musste jetzt sein. Grüße,BlackDevil
-