Hyundays 26.8-28.8
-
-
Ich glaub man braucht echt nit viel zum Treffen sagen war einfach nur GENIAL. Die Leute waren einfach super drauf und hatten glaub ich alle richtig spass.An die HSN: Ihr seid echt sau cool drauf. Mit euch kann man gut schoppe machen und richtig viel Spaß haben. Ich sag nur Ball oder auch Strumpfhosen. Viele Grüße von Eurer Holunderbeerschnitte Christian.P.S. Anja verliert jetzt so langsam wieder den Hamburgerischen Dialekt. Wir sehn uns garantiert bald wieder.Viele Grüße auch noch an alle anderen die da waren ihr wart klasse. @ LoveAccent: Hey Babe! Der is so klein da kann nix passieren. @ Flocki: Bernie is der blue excel und en echt saucooler Typ genauso wie Denise *g* und der Rest des Clubs.
-
QUOTE der grund warum man von hyundai nie so viel gehört hat : SIIIILENTSTONES vor der hütte! Hehe - das war dein Bester, Flow Gibts denn noch Leute, die meinen (Anti-)Witz "Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!" net verstanden ham? Aber wie die Becky darauf abgegangen is, war schon geil - das hat nich mehr aufgehört
-
-
mach mal klickhatte vieles schon in dem anderen tread geschrieben also klickt das da oben an!!!!!noch ein paar dinge:christian du bist die hagebuttenschnitte nich die houlunder!!(p.s quäl mal anja glaub mir sie steht drauf)marco ich danke dir für meinen neuen namen denise hey babe es gibt echt grössere???michi wenn ich mal wieder EIN BISCHEN was getrunken habe müssen wir noch mal über dein auto reden!!!dragonfly=jägermeister j2
-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~BILDER~~~~~~~~~~~~~~~~~~~So, eine auswahl der besten Bilder die ich bisher bekommen hab sind online:[ klick ] wenn ihr noch welche habt dann bitte an brainbug@rice-racers.de schicken damit wir die alle zusammen haben!DANKE
-