QP-23_Janne proudly presents:
-
QUOTE (QP-23_Janne @ 4 Nov 2005, 14:20 ) Ui, gut dass du mich dran erinnerst. Bilder mach ich so bald wie möglich, Kamera ist grad nicht da... Im Motorraum sind die Kabel jetzt aber ordentlich verpackt - der Kofferraum sieht immer noch aus wie Kraut und Rüben.Verbrauchen tut "sie" übrigens recht wenig, ca. 11,5 Liter Gas pro 100km - voll cool. Mal schauen ob ich mich nur verrechnet hab... ich starte bald eine neue Messung.Also, Bilder folgen! Schön zu hören, wie ist Deine Fahrweise um auf die 11,5 l zu kommen? Und wie wollt Ihr den Kofferaum ausbauen?
-
Naja, nicht allzu rasante Fahrweise. Ich fahr hauptsächlich Stadt (hin und her zwischen Arbeit und Zuhause) und mein Freund nimmt die Karre um einmal die Woche ins Sauerland und zurück zu fahren (fast nur Autobahn und er fährt nur so um die 140 km/h). Aber ich denke auf viel mehr werden wir trotzdem nicht kommen auch wenn ICH wieder auf der Autobahn Gas gebe... Hat sich beim Benzinbetrieb auch nicht so bemerkbar gemacht Wir wollen die beiden Endstufen rechts und links neben den Gastank platzieren und irgendwo noch 2 30er Subwoofer hinpacken (mit GFK wollen wir auch ein bißchen arbeiten), allerdings weiß ich noch nicht genau wie und wohin (viel Platz ist da ja nicht mehr). Da muss sich Artur Gedanken drüber machen, und der schreibt im Moment Diplom und hat keine Zeit... Dementsprechend sieht's wohl noch ein Weilchen leicht übel aus im Kofferraum...Das mit dem nutzbaren Kofferraumvolumen haben wir uns aber abgeschminkt - da ist ja echt so gut wie gar kein Platz mehr vorhanden!!
-
-
-