Seite 3 von 9

Verfasst: So 18. Sep 2005, 12:47
von Staräxle
Starex 2,4, 112 PS, Bj. 5/2001, 68678 Km.Staräxle, er läuft und hört sich Gesund an

Verfasst: Mo 19. Sep 2005, 00:15
von sternenfalke
Habe meinen S-Coupe GT jetzt bei 134000km Kupplung bei 130000km erneuert und verbrennt jetzt öl mit.Mal sehn wie lange der noch macht. :-(

Verfasst: Mo 19. Sep 2005, 08:43
von Berendd
SF 2.7 V6, Bj. 2001, 175.000 und kein Ende abzusehen....

Verfasst: Di 11. Okt 2005, 00:26
von SilentGod
lantra j1 1.8L 176.000km motorrisch sollte alles in ordnung sein mfg SilentGod

Verfasst: Do 13. Okt 2005, 15:22
von PanciLaan
Ich habe mit meinem scoupe das folgende:1e 168.000km dann totall loss2e 165.000km aber diese wirt geschrottet3e 77.000km aber da kommt ein andere motor rein.Ein freund von mich hat mit seine coupe 320.000km gefahren, un die fahrt immer noch gut.Nachste samstag geht die auto rein fur ein neue lackierung.schau malhttp://groups.msn.com/_Secure/0TACvAi0W&#3...ow/P8270176.JPGund er fahrt 2000km pro woche

Verfasst: Do 27. Okt 2005, 23:03
von mousewalker
Mein Lantra J2 1.6GLS hatte es auf 98000km gebracht bis mich ein betrunkener Autofahrer im 5er BMW frontal auseinandernahm.Leider fahr ich jetzt nen Golf4 bin nicht so zufrieden damit.Der Lantra war einfach unverwüstlich der hatte schon 1400km ohne ein Tropfen Öl mehr überlebt weil Mama mal en Monat das Auto halt gefahren is.Mit dem ach noch so angepriesenen langlebigen Golf bin ich eher unzufrieden deswegen wird das nächste Fahrzeug auch wieder ein Hyundai.Der Matrix meines Dads war neu und schon seit 2 Jahren makellos

Verfasst: Fr 28. Okt 2005, 01:07
von Geezer
Wow, das macht mir echt Mut.Ich hoff, das der 2.5l Turbo-Commonrail im H1 auch noch jenseits der 150.000 gut läuft. Hat zwar ein paar im Netz, aber da weiß man halt nich, ob die nicht doch mucken machen.Fällt mir noch der Atos meiner Freundin ein. Eigentlich tolles Auto aber Motorschaden nach 12.000 km.Fahr durch die Stadt und denk mir noch, ob da was am Auspuff is, der klingt heut so komisch Wollt eigentlich ne 10 km Tour machen war schon auf dem Weg, da fängt das "Check Engine" Lämpchen an zu leuchten. Ich denk noch "Oha" und dreh dann doch ma richtung Werkstatt um. 200 m vor der Werkstadt geht er dann entgültig aus. Nix mehr zu machen. Rest zu Fuß zur Werkstadt, Cheffe erzählt was los war und da is der Chef mit mir los und hat mit mir den Atos den restlichen Weg zur Werkstatt geschoben. (Da sach nochma einer, Hyundai-Service is Scheiße. Also von mir: Hyundai Ulm: ). Jedenfalls Motor raus und nachgeschaut.Ende vom Lied war, dass das Zahnrad (für den Zahnriemen) von der Kurbelwelle gebrochen is . Ausser n Gußfehler kann das eigentlich nix gewesen sein. Der Chef guckt mich so an, grinst und meint "Also er würd mal meinen, dass das n Schaden is, der nich alle 10.000 km auftritt".Neuer Motor natürlich auf Garantie, für Rock im Park (wo wir eigentlcih das Wochenende hin wollten) haben wir nen Matrix gekriegt. War echt überrascht, wie gut, schnell und Freundlich das über die Bühne ging. Mussten knapp ne Woche auf den Motor warten, dann war alles fertig.

Verfasst: Sa 29. Okt 2005, 13:22
von Daniel83
also mein coupe hat jetzt 96tkm runter hatte noch kleine reparatur oder mängel hintersich.

Verfasst: So 30. Okt 2005, 20:26
von Robi758
Meiner hat 181000 runter mit 24000 1999 gekauft. Der J1 Lantra meines Vaters hat 213000 runter.

Verfasst: Mi 25. Okt 2006, 21:25
von ChrisK39
Mein Starex 2.5 TD 59 Kw/80 PS hat jetzt 115 100 und läuft einfach super !!!Gruss an alleChris