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Verfasst: Mi 17. Aug 2005, 14:44
von ferry
yo, hab mir gestern bei hornbach einen mit 80 geholt...das mit dem whopper war übrigens nicht wirklich ernst gemeint,am frühen morgen kann ich sowieso nix essen, und wenn burger dann bei mac-dreck

Verfasst: Mi 17. Aug 2005, 22:09
von DJ-Senser
QUOTE (ferry @ 17 Aug 2005, 15:44 ) yo, hab mir gestern bei hornbach einen mit 80 geholt...das mit dem whopper war übrigens nicht wirklich ernst gemeint,am frühen morgen kann ich sowieso nix essen, und wenn burger dann bei mac-dreck Dann mach es ordentlich - Sachen die nicht sauber gebastelt werden, reiß ich wieder raus... Ok, 8.45h und keine Hamburger...

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 09:18
von ferry
brauchst nix rausreißen, das mach ich heute selber schon... der neue alu-schlauch hat noch nicht mal die testfahrt ohne riss überstanden... der reißt wohl an der blechkante von dem loch wo ich den durchstecke richtung front...ich versuch mal mir einen anderen weg nach vorne zu suchen.was passiert eigentlich wenn man den luftmengenmesser entfernt?hat das besondere negative auswirkungen für motor oder fahrverhalten?

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 12:31
von DJ-Senser
Leg (oder klebe) über die Kante, eine alte Gummidichtung oder Kantenschutzband... Lufttemperaturmesser hängt bei mir irgendwo neben dem Motor rum. Und ich habe keine Probleme... LMM ist ganz in der Nähe der Ansaugbrücke...Ist doch richtig, oder?! Oder ist oben der LTM!?

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 13:21
von ferry
[BILD]1124366485[/BILD][BILD]1124366982[/BILD]ich mein ich hätte mal irgendwo gelesen daß das der LMM ist...keine ahnung, hatte gehofft du weißt das auf jeden fall meine ich dieses schwarze "plättchen" wo dieses kabel dran ist, das knapp hinter der gummimuffe zum luffi hin sitzt.(foto1)foto2 hab ich aus dem autoextrem-forum, da hat nämlich auch jemand dieses teil einfach weggelassen...und das wäre bei mir vielleicht auch ganz praktisch weil dann mehr platz ist...aber ich bau ja sowas nicht einfach aus ohne zu wissen ob ich das teil nicht unbedingt brauche...

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 15:25
von X Bassman
Der Weg durch das Loch nach unten ist schon richtig, was anderes fällt flach. Sei froh das du so'n flexiblen Schlauch hast. Zusammendrücken und schon bist du durch , mit meinen Alurohren kann man das nicht machen. War bestimmt drei mal so lang dran , wie du....

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 16:46
von NippoN
das ist LMM, das brauchst du, wenn du das abbaust könnte es zu fehl funktionen führen!!Bild 2 ist doch von Emkey oder nicht?der arbeitet bei Hyundai kannst ihn ja fragen wo er das LMM gelassen hat ^^

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 20:09
von ferry
@X-Bassnaja, ich bin ja noch gar nicht richtig fertig, fahr ja praktisch mehr oder weniger mit einem provisorium rum...der simota kommt eh wieder raus...der cda von bmc oder ein green-twister wird kommen aber muss da erst mal mit dj drüber quatschen... wie hast denn du das mit deinem alu-rohr geschafft durch die öffnung neben dem vorderrad zu kommen?bissel geflext? @nipponyo, das bild ist von emkey, wollte den auch mal deswegen anschreiben, weil bei ihm ist der LMM auf jeden fall augenscheinlich weg...

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 22:09
von Hotte F aus B
QUOTE (ferry @ 18 Aug 2005, 21:09 ) @X-Bassnaja, ich bin ja noch gar nicht richtig fertig, fahr ja praktisch mehr oder weniger mit einem provisorium rum...der simota kommt eh wieder raus...der cda von bmc oder ein green-twister wird kommen aber muss da erst mal mit dj drüber quatschen... wie hast denn du das mit deinem alu-rohr geschafft durch die öffnung neben dem vorderrad zu kommen?bissel geflext? @nipponyo, das bild ist von emkey, wollte den auch mal deswegen anschreiben, weil bei ihm ist der LMM auf jeden fall augenscheinlich weg... Die Öffnung kannste ganz locker mit einer Kombizange ,ohne große Gewaltanwendung ,mit nem Lappen dazwischen,aufbiegen,dann passt ein 76 er Alurohr locker durch Da nimmste den Scheinwerfer raus,und dann kommst ganz entspannt ran

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 22:56
von DJ-Senser
QUOTE (NippoN @ 18 Aug 2005, 17:46 ) das ist LMM, das brauchst du, wenn du das abbaust könnte es zu fehl funktionen führen!!Bild 2 ist doch von Emkey oder nicht?der arbeitet bei Hyundai kannst ihn ja fragen wo er das LMM gelassen hat ^^ Ist das wirklich der Mengenmesser!? Temp ist doch im Vergleich zu Menge schnuppe, oder?! Der Motor stellt sich doch auf die Menge ein...Sprich der müsste weiter hinten kommen und vorne ist nur die Temperatur...Oder ist das beim Gk nochmal anders...