Pony 1,8 16V GT mit ca. 140PS

Getz / Pony / Atos
Antworten
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

Also ich finde diesen Pony gerade aus dem Grunde so geil weil eben mal keine fetten Spoiler und Schürzen dran sind. Gerade bei diesen übel verbauten Autos denkt doch jeder da ist ganz schön was dahinter, was ja leider nicht immer der Fall ist. Aber mit nem ganz dezent getunten Auto macht es einfach mehr Spaß gewisse Automarken zu versägen, vor allem wenn es ein gutes Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht gibt.Gut die Farbe ist Geschmacksache aber die will er ja noch ändern ansonsten würde ich, zum Gölfe ärgern, außen nichts weiter ändern.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Felgen sind so sicherlich nicht Serie, aber besonders tief gekommen ist der nicht, was wohl auch durch die großen Felgen verschuldet wird. Ist halt ne Leistungseinbuße wenn man sich solche Schlappen drauf tut. Mu´jeder selbst wissen. Ansonsten ist er wirklich fast Serie, ich dachte ja auch an dezentes Tuning, aber eben welches, was die Fahrtüchtigkeit verbessert. Verspoilerung kann auch dezent sein, aber effektiv! Gibt halt am Pony son par optische geht-gar-nicht-Sachen! Die stören mich persönlich immer sehr! Das mit dem Motor ist schon geil, allerdings passt der vom Lantra da ja auch spitze rein! Ist halt da wieder ne TÜV-Sache! Blöder TÜV....Das mit der Ampel geht übrigens auch mit dem 1,5er, das Pony kommt ja dank Mitsubishi ganz gut in die Hufe, in der Stadt halten da andere nur schwer mit!!!! Ist eben auf Endgescwindigeit ganz gut. @flow: back to topic, deine stilvollen Bemerkungen haben hier wohl nicht allzu viel verloren! Wie wärs mal mit PM..., wenn dus schon so brauchst ?
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE Mu´jeder selbst wissen. Ansonsten ist er wirklich fast Serie, ich dachte ja auch an dezentes Tuning, aber eben welches, was die Fahrtüchtigkeit verbessert.silentstones zum beispiel QUOTE Verspoilerung kann auch dezent sein, aber effektiv!ich behaupte einfach mal, dass 99,99% aller tuning verspoilerung eben nicht effektiv was an der fahrtüchtigkeit verbessern...
sziegler
Beiträge: 916
Registriert: Do 23. Jan 2003, 23:10

Beitrag von sziegler »

QUOTE (flow @ 14 Aug 2005, 22:45 ) ich behaupte einfach mal, dass 99,99% aller tuning verspoilerung eben nicht effektiv was an der fahrtüchtigkeit verbessern... Danke Flow!!!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Zügelt euch bitte meine lieben Freunde... Bitte nur noch konstruktiv zum Thema texten...
restinpieces
Beiträge: 28
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 17:14

Beitrag von restinpieces »

Nicht schlecht!!Was isn da jetzt für ne Maschine drin???Hyundai oder Mitsubishi, oder was ganz anderes???Wenns bei mir irgendwann mitm Geld hinhaut, will ich mein Pony nämlich auch auf ne größere Maschine umbauen...Dachte allerdings an ne 2l Maschine ausm Eclipse...
Silkeaxl
Beiträge: 124
Registriert: Di 24. Mai 2005, 19:29

Beitrag von Silkeaxl »

Echt gelungen das Teil.Schicke Felgen
schnuppi
Beiträge: 25
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:51

Beitrag von schnuppi »

Erstmal ein paar Bilder wie er jetzt aussieht [BILD]1181777816[/BILD][BILD]1181777894[/BILD]
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

sehr geil! Hat dein Motorumbau und alles TÜV?So sieht das Pony echt hammer aus.
Antworten