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Verfasst: So 31. Jul 2005, 21:06
von BelaSQP
also wenn das so ist dann werde ich meinen morgen auch rausnehmen und drauf achten was die maschiene so macht und wie sie reagiert, werde euch dann morgen abend mal posten, zwecks ansprechverhalten......
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 07:25
von 2fast4u
werde dann heut abend auch mal basteln
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 10:18
von Robi758
Habs bei mir vorhin auch rausgehaun kann aber erst heut abend genaueres sagen da ich dann erst arbeite gehe. GrußRobert
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 10:30
von Krebskolonist
Das Coupe J2 scheint diese Gitter nicht zu haben?!Hab grad mal nachgeschaut und nichts gefunden am/beim Luftfilterkasten und Ansaugtrakt!
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 10:36
von Sebs_Coupe
Da kann ich dir recht geben... Sonst würd ich den auch rausschmeissen...
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 11:28
von BelaSQP
so eben habe ich das gitter rausgemacht und siehe da , es reagiert echt besser im unteren drehzahl als vorher aber lauter ist da nichts geworden bei mir . bin ja echt gespannt was der auf der bahn dazusagt.......
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 12:05
von 2fast4u
es is doch immer wieder lustig, was hyundai-fahrer so alles aus ihren motoren ausbauen, um schneller zu werden
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 13:16
von Sebs_Coupe
Wenn´s hilft und net schädlich fürn Motor ist, warum denn nicht... @ 2fast4u: Ich will garnet wissen, was Tuningfreaks anderer Marken alles tun...
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 14:36
von BelaSQP
junge junge, viel besser beim beschleunigen, aber ich weis nicht ob das echt gut ist??? beim turbo sind ja zwei von den gittern drin.....naja ich werde erstmal so weiter fahren und beobachten
Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 14:40
von 2fast4u
abstrakte idee, wobei ich daran nicht glaube: die gitter werden ja von der luft erwärmt, sind die evtl mit irgendem verstecktem sensor verbunden und dienen so zur messung der temperatur? ansonsten - was soll denn da schaden?