BMC Carbon Airbox!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also das mit der Eintragung stelle ich mir auch nicht so einfach vor (außer mit Vitamin .Und die Bmc-Box ist was anderes wie der von Hotte. Der von Hotte sieht mehr nach nem Twister aus...
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

habt Recht, der von Hote ist zwar sehr giel, zumal für den PReis, aber wo hasse den denn her, auf EBay ist nur ein sehr kleiner zu finden.Die BMC Box ist aufwendiger aufgebaut, und die Simota is ein Twister.bei BMC wird die Luft aufwendig über den Kegel in die Seiten geführt und dort verwirbelt.Zum Thema Gutachten wendet euch mal an Andreas Bihler, oder schaut auf www.ATB-Tuning.de im Forum nach da steht alles mögliche von BMC Gutachtenoder guckt auf der BMC HPHier nochwas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 15144&rd=1
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Basti NRW @ 23 Jul 2005, 20:05 ) Hier nochwas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 15144&rd=1 Eintragung vor Ort - coole Sache...
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Bin die ganze Zeit am überlegen, die Luftdurchlässige Fläche , welche ja Leistungsrelevant ist, dürfte bei beiden systemen gleich gross sein, nun ist die Frage, ob die etwas andere Geometrie des Innnlebens einen ssoo imensen LEistungszuwachs bringen, dass sich der Mehrpreis von ca. 120 Euronen lohnt.@ Hotte sach mal woher haste denn nu den Filter? Woher haste dieses Alu Stück für inne Stossstange, und was haste bezahlt für die Möhre ? (Box, und Alu-Rohr).
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Basti NRW @ 23 Jul 2005, 20:25 ) Bin die ganze Zeit am überlegen, die Luftdurchlässige Fläche , welche ja Leistungsrelevant ist, dürfte bei beiden systemen gleich gross sein, nun ist die Frage, ob die etwas andere Geometrie des Innnlebens einen ssoo imensen LEistungszuwachs bringen, dass sich der Mehrpreis von ca. 120 Euronen lohnt.@ Hotte sach mal woher haste denn nu den Filter? Woher haste dieses Alu Stück für inne Stossstange, und was haste bezahlt für die Möhre ? (Box, und Alu-Rohr). Hab doch den Link schon gepostet,aber hier noch mal:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... e=WD4V.Die Alurohre sind von so einem Universal Einbausatz,gibt es auch bei Ebay,aber bei der Box ist ein langer Alu Flex Schlauch dabei.
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

aso simmt ja hab ich übersehÖn das dat der Link war, elchen Durchmesser haben denn die Öfnungen? Innen Druchmesser meine ich und welchen hat der Flexschlauch
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Basti NRW @ 24 Jul 2005, 12:11 ) aso simmt ja hab ich übersehÖn das dat der Link war, elchen Durchmesser haben denn die Öfnungen? Innen Druchmesser meine ich und welchen hat der Flexschlauch Innen ist 70mm ,Außen etwas mehr,Schlauch hat 76mm
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Also ich habe gerade mit dem Händler, der bei mir hier quasi umme Ecke is gesprochen, und (da hat der Hotte ja seine Airbox her) würde uns eine Sammelbestellung machen zu folgenden Konditionen : 1-3 Stück 73€ / Stück inkl. Versand4-6 Stück 65€ / Stück inkl Versand7-9 Stück 60€ / Stück inkl Versandüber 9 55€ / Stück inkl. VersandAlso wie Ihr seht echt geil günstig wenn wir nur genug beisammen haben, im AutoExtrem Hyundai Coupe Forum poste ich dass auch nochmal, der hat atm aber nur max. 12Airboxen auf Lager, also beeilung
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Basti NRW @ 26 Jul 2005, 17:46 ) Also ich habe gerade mit dem Händler, der bei mir hier quasi umme Ecke is gesprochen, und (da hat der Hotte ja seine Airbox her) Welche verkauft er denn der Herr Spang, die Simota oder die BMC Box ?
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Die Simota natürlich, ne BMC zu dem Prei s währe ja der Hammer
Antworten