Motor total am spacken...
-
das kerzen rausnehmen und reinigen kostet kein geld. zumindestens nicht bei mir. kalr wenn man es in der werkstatt machen lässt is es nicht umsonst. ich habe für meine NGK kerzen knapp 18€ bezahlt. aber überprüfen kannste doch schon mal wenn die noch gut aussehen haste eine fehlerquelle schon mal ausgeschlossen.
-
Hi!Teste mal die Batterie!Hatte ähnliche probs.Zig mal inner Werkstatt und keiner hat es auf die Reihe bekommen,bis ich aus Verzweifelung und blauem Dunst die Batterie getauscht habe.Es erklärt sich dadurch,das die Batterie noch nen Zündfunken leisten kann,aber nicht das Steuergerät regelmässig damit versorgen kann und daher läuft er so beschissen.
-
QUOTE (shacal @ 26 Jul 2005, 17:05 ) ...oder einfach mal kerzen reinigen. ...JA NICHT REINIGEN!! LEUTE!ihr fahrt keinen 30 jahre alten vw käfer!! niemals an kerzen rumbürsten!! jede kerze ist mit platin beschichtet. sobald man daran rumbürstet zerstört man diese schicht und es ist ganz vorbei. maximal mit einem feuerzeug trocken machen.