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Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 15:40
von New INTERCEPTOR
Von den Nology Kablen halt ich persönlich eh nichts. Hatte es ihm im Forum gheschrieben...hatte mal nem alten M3 mit Nologykabeln am Prüfstand die Keinerlei Mehrleistung brachten....fast schon das gegenteil. Silverstone Plugs sind zwar von der Technik Uralt (etwa 1991 entwickelt worden) aber trotzdem hört man von denen noch sehr viel gutes.Sag deinem Prüfer er soll beim Prüfstand "Fzg OHNE Wandlerschlupf" eingeben.. dann stimmen auch die ergebnisse! Hatte erst vor kurzem ein Diagramm gesehen von GMB seinem Automatik Opel....bis du fertig der Prüfer muss ja total zugekifft gewesen sein. *g* Wichtig ist das nach dem Test die SChleppleistung liniar fällt...alles andere ist zum vergessen!!!
Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 15:50
von accent
Hallodarf ich fragen wo die anderen bremsscheiben her hast ?? MfgAccent
Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 15:54
von Saufkopp
der gk hat 150 whp.. da habt ihr richtig gemessen[BILD]1121439332[/BILD]
Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 16:14
von New INTERCEPTOR
Auf unseren Dynos hier zu Land werden DIN SChwungrad PS gemessen und keine SAE whp! (wheel Horse power nach einer anderen Norm!!!)
Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 18:37
von platinum
die bremsscheiben habe ich aus den staaten. rotora. sind aber leider hier nicht zugelassen.das mit den nology kabeln und der leistung mag stimmen, aber seit ich die drin hab, zusammen mit den kerzen, komme ich ca. 50km weiter mit einer tankfüllung. zufall?ja, die 150ps sind keine whp.mir egal wenn ers wieder falsch misst, wie gesagt, messung ist offiziell und somit muss ich nichts mehr ändern wenn er "nur" auf 200ps kommt.
Verfasst: Fr 15. Jul 2005, 22:22
von CruizinKev
Verfasst: Sa 16. Jul 2005, 11:21
von platinum
klingt er nicht herrlich?
Verfasst: Sa 16. Jul 2005, 11:42
von Saufkopp
hattest du eignetlich probleme beim einbau?
Verfasst: Sa 16. Jul 2005, 14:50
von platinum
jaja, diverse! aber alles kleinigkeiten. enge räume, zu kurze schläuche... meinem mech ist der schraubverschluss zum wassertank abgebrochen, hat er aber schnell wieder hingekriegt. beim ersten mal anlassen hat die motorenwarnleuchte geleuchtet, war aber nix. ecu code gelöscht, rumgefahren, warnleuchte blieb aus. ja und dann noch die einsätze für die motorenaufhängung wechseln, das war ein kampf, aber mit maschinengewalt hat auch das geklappt.also alles in allem sollte man auf jeden fall professionelle hilfe haben und eine werkstatt.
Verfasst: So 17. Jul 2005, 14:07
von Basti NRW
Nurmal so nebenbei gefragt, hast du denn auch die Motorelektronik direkt drauf abstimmen lassen? Oder ist das nicht nötig?Wie hat sich der Ansaugsound verändert? Hast du auch das typische Kompresor Surren?Auspuffsound besser?Am kewlsten währe ja mal ein video )