Gibt es hier eigentlich keine Sonata Fahrer ?
-
Na klar ist doch für alle dar. Deiner passt aber eher zu den XG. Was war das für ein Bj.?Luftfederung, man dann muss man Dich ja mit Sie anreden. Ich habe grade gelesen, dass Du einen Motorschaden hattest. Ist alles wieder ok?Hallo bobo07: Wie lange hast Du Deinen schon? Für den NF gibt es ja schon Chromgrill und einen kleinen Spoiler. Wollte auch NF 3,3 haben, nach dem der Händler erst keinen EF V6 mehr auftreiben konnte. Aber Du siehst ja, hat doch noch geklappt. Im Forum könnte es mehr Sonatas XG und Grandeur geben, um sich Tipps und Anregungen zu holen.Gruß Thomas
-
-
@ma sa@fighterAccentMeinen NF 2.4 habe ich erst seit Anfang September. Die Vorgänger waren Matrix 1.8, Elantra 2.0 und Atos 1.0 Bin also schon länger hier, aber meistens als "Leser"."Verschönern" will ich meinen Sonata nicht, freue mich aber immer über die mit viel Liebe verfeinerten Hyundais hier - ein echter Augenschmaus. Ob der Augsburger Club einen "08/15" NF sehen will, kann ich mir nicht so recht vorstellen .......Viele Grüße aus München (Berg-am-Laim)
-
@bobo Der Hyundai Club freut sich über jeden Hyundai egal ob gepimpt oder serie der Lantra von meinem Dad is auch außer alu felgen noch serie, wir sind ja kein reiner Tuning-Club, hauptsache des Herz schlägt für Hyundai was bei dir ja schließlich auch zutrifft bei deinem jetz 4ten Hyundai also am 25.9 is treffen infos werden noch in der clubsektion ausgeschrieben einfach lesen, vorbeikommen und Spaß haben mit Jung und alt.gruß aus München Sendling am Westpark
-
achwas 55/35 geht schon zum schneeschieber wird er dann noch nicht - sind ja noch 17zöller dabei mit schneeschiebern kenn ich mich übrigens schon aus ......... http://bushoch.de <---- da isser drauf bis denn denn
-