Invader Kit von CDW

Außen rum ums Auto ;)
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ja aber GFK hat oft lufteinschlüsse. Wenn die scheisse gemacht ist hat mein lacker gemeint liegt der preis jenseits von gut und böse. Wenn die schleifen spachteln schleifen und das 1 oder 2 tage lang und dann grundieren, filler, lacken. Da sind schnell 1000€ weg :/wie ist siehts da aus sind die relativ schnell bearbeitet ?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schlechtes Gfk muss man spritzspachteln. Dann schleifen, grundieren, füllern und lackieren....Das kann richtig teuer werden. Nen Kollege hat das bei nem Dachspoiler für nen 4´rer Golf.Dachspoiler kostete 120 Euro und in Summe war er nachher ca. 450 los....
Nismo

Beitrag von Nismo »

ähm gibts das heck nun eigentlich irgendwo zu kaufen? habe front und seitenteile hier, aber müsste jetzt so einen ath heckteil nehmen. hat das invader heck (wenns es in D zu kaufen gibt) dann überhaupt nen gutachten dabei? die Zeiten wo ich tagelang die TÜVs abgefahren habe sind vorbei, das tu ich mir nichtmehr an...
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

das möcht ich auch gern wissen. Gibts schon neueres?
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

würde mich auch interessieren ob es das heck schon von cdw gibt die waren es ja grade am anpassen als ich die front und seiten geholt habe
Matz1983

Beitrag von Matz1983 »

!!!GEIL!!!Hab die Stoßstange bei Ebay für 150€ geschossen.Und Super ist auch das die da die sachen günstiger als jeder lackierer lackieren.Achja, das Heck haben die schon, meinte der... nur gezeigt haben sie mir eins von nem anderen Wagen das genauso aussehen soll. Preis liegt wi bei der Stoßstange bei 360€ oder so.Sieht aber echt geil aus.CDW is GEIL
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

na da bin ich mal gespannt
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Matz1983 @ 15 Sep 2005, 16:14 ) !!!GEIL!!!Hab die Stoßstange bei Ebay für 150€ geschossen.Und Super ist auch das die da die sachen günstiger als jeder lackierer lackieren.Achja, das Heck haben die schon, meinte der... nur gezeigt haben sie mir eins von nem anderen Wagen das genauso aussehen soll. Preis liegt wi bei der Stoßstange bei 360€ oder so.Sieht aber echt geil aus.CDW is GEIL klar ist das kit geil, jedoch ist die passgenauigkeit (wie du wohl leider merken wirst) beschissenwenn die front nicht so hammer wär, hätte ich alles schon längst wieder verkauft, aber jetz habe ich halt zwei wochenenden in das anpassen der front gesteckt und dafür die schweller durch bessere von ATH ersetzt.also wer gern spachtelt, schleift, etc nen geiler look zum top preis ansonsten nicht zu empfehlen
Grisu

Beitrag von Grisu »

Moin.Also ich kann nur sagen das die front von cdw bei mir 100% gepasst hat.Die Seitenschweller zu ca.85%.Das Heck ist immer noch nicht fertig. War letzte Tage da.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

kann mich da nur Grisu anschließen, nur das meine schweller eins A passten
Antworten