Invader Kit von CDW
-
ja aber GFK hat oft lufteinschlüsse. Wenn die scheisse gemacht ist hat mein lacker gemeint liegt der preis jenseits von gut und böse. Wenn die schleifen spachteln schleifen und das 1 oder 2 tage lang und dann grundieren, filler, lacken. Da sind schnell 1000€ weg :/wie ist siehts da aus sind die relativ schnell bearbeitet ?
-
-
ähm gibts das heck nun eigentlich irgendwo zu kaufen? habe front und seitenteile hier, aber müsste jetzt so einen ath heckteil nehmen. hat das invader heck (wenns es in D zu kaufen gibt) dann überhaupt nen gutachten dabei? die Zeiten wo ich tagelang die TÜVs abgefahren habe sind vorbei, das tu ich mir nichtmehr an...
-
!!!GEIL!!!Hab die Stoßstange bei Ebay für 150€ geschossen.Und Super ist auch das die da die sachen günstiger als jeder lackierer lackieren.Achja, das Heck haben die schon, meinte der... nur gezeigt haben sie mir eins von nem anderen Wagen das genauso aussehen soll. Preis liegt wi bei der Stoßstange bei 360€ oder so.Sieht aber echt geil aus.CDW is GEIL
-
QUOTE (Matz1983 @ 15 Sep 2005, 16:14 ) !!!GEIL!!!Hab die Stoßstange bei Ebay für 150€ geschossen.Und Super ist auch das die da die sachen günstiger als jeder lackierer lackieren.Achja, das Heck haben die schon, meinte der... nur gezeigt haben sie mir eins von nem anderen Wagen das genauso aussehen soll. Preis liegt wi bei der Stoßstange bei 360€ oder so.Sieht aber echt geil aus.CDW is GEIL klar ist das kit geil, jedoch ist die passgenauigkeit (wie du wohl leider merken wirst) beschissenwenn die front nicht so hammer wär, hätte ich alles schon längst wieder verkauft, aber jetz habe ich halt zwei wochenenden in das anpassen der front gesteckt und dafür die schweller durch bessere von ATH ersetzt.also wer gern spachtelt, schleift, etc nen geiler look zum top preis ansonsten nicht zu empfehlen