Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Nee, nicht wirklich, aber im Herbst letzten Jahres waren 5 angemeldet, einer konnte nicht und einer hat uns verpasst.War trotzdem unterhaltsam. Wer weiß vielleicht kommen die alle ohne Anmeldung
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Einfach treffen und alles weitere ergibt sichClub oder kein C lub
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

na gut. kannst bei den leuten ja noch mal nachfragen,wär schon schön wenn wir nen Club gründen.
shacal

Beitrag von shacal »

ich werde versuchen zu kommen. vorm brandenburgertor ya??
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Lantra-Star @ 6 Jul 2005, 21:09 ) na gut. kannst bei den leuten ja noch mal nachfragen,wär schon schön wenn wir nen Club gründen. Das ist Bullets Baby.Ich versuch nur die Sache ein wenig zu beschleunigen.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (shacal @ 6 Jul 2005, 21:19 ) ich werde versuchen zu kommen. vorm brandenburgertor ya?? @shacal: Falls Du doch kommen kannst, send mir Deine Handynr. als PM.Morgen Abend bekommt ihr dann ne Liste.
Lantra-Star

QUOTE (ChaoGK @ 6 Jul 2005, 20:25 ) Das ist Bullets Baby.Ich versuch nur die Sache ein wenig zu beschleunigen. Ach so,und wat ist nun mit dem?kommt der etwa nicht?
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Bullet fährt nach Luckau zum Japantreffen oder so.Ausser Dir und mir kommt noch Richy (Thunderbird) und Shacal versucht zu kommen.Vielleicht kann ich da noch jemanden überreden zu kommen.
Lantra-Star

@ Chao GKO.K. erst mal treffen ist ja schon nen anfang,hoffe nur das sich daraus mehr ergibt. und nicht das dann wieder nen halbes jahr stille ist.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Lantra-Star: Wenn alle an einem Strang ziehen und die Clubgründung vorantreiben, dann vergeht kein 1/2 Jahr.Kontinuität, das ist das Wichtigste.Hyundai Jüngling will beim nächsten mal auf jeden Fall dabei sein.Bullet kommt sicher auch und R-Team hat auch Interesse gezeigt.Wie Du gut gesagt hast, es ist ein Anfang.@all: Bringt mal einer ne Digicam mit, falls ich meine vergesse.GrußChaoGK
Antworten