QUOTE (DJ-Senser @ 18 Jun 2005, 08:32 ) so toll ist der Sound auch nicht - oder ich bin nur verwöhnt... Ha! Na dann will ich mal hoffen, daß ich in Hockenheim mal ´ne Kostprobe kriege!Aber gell, Twister Sound gilt nicht! Der muß also raus!
hehe, na ja. Ist ja schon nen Unterschied im vergleich zum originalem. Aber als ich bei mir den Twister eingebaut habe, mit der originalen Auspuff Anlage, hats mir gefallen.
QUOTE (Sandra @ 18 Jun 2005, 10:07 ) Ha! Na dann will ich mal hoffen, daß ich in Hockenheim mal ´ne Kostprobe kriege!Aber gell, Twister Sound gilt nicht! Der muß also raus! Das hängt noch von Andy ab... Meinen Twister höre ich so oder so nicht, obwohl der Kaltluftschlauch ab ist... (dank Auspuff)...
@ Sebs den bekommste aber schon teilweise für 70-80€@ DJaber bei der Originalen Auspuff Anlage hört man den Unterschied recht gut.Seitdem ich den anderen Auspuff drunter habe, machts auch kein Unterschied mehr und jetzt wo noch der Fächer drin ist, ist es noch dumpfer geworden,...
@ SebsArbeitslos? Wie hälst du dir dann so nen Auto? Ist ja nicht gerade günstig, von wegen Versicherung, Steuer und Spritt? Aber jedem das sein!Allerdings verstehe ich dann auch, dass du dir keinen Twister holst!
@ avalon ich glaube das geht so wohl niemanden was an was hier wer verdient und wie er sich sein auto finanziert etc. ! Jedenfalls gehört das so nich öffentlich und der S-Coupe zB kostet im Unterhalt mehr als nen FX/J2! Hab mal bei Versicherung nachgefragt und würde 100€ weniger in 3 Monaten zahlen wenn ich nen FX/J2 hätte.