2 absolut heiße Events von geileKarre.de

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

bei mir würde noch mein freund mitkommen ( und ganz evtl mein dad)15 uhr, aber wo? ich hab bis 13 uhr training (in rudow) und könnte ab 14uhr losmarschieren...aber ich kanns auch ausnahmsweise ausfallen lassen
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

Tachschen war auch schon lang nicht mehr O.line.hat sich ja mal wieder einiges getan. Also doch samstag ja? wär mir auch recht,
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

HalloFrageSoll ich mit mein im umbau befindenden s-coupe kommen??oder wollt ihr ihn nicht sehen?mfg kai
Lady_KyongIm

hat jemand 2 plätze frei um mich UND meinen freund mitzunehmen... wenn ich alleine hingeh droht er mir mit der trennung *snief*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Lady_KyongIm @ 23 Aug 2005, 12:44 ) hat jemand 2 plätze frei um mich UND meinen freund mitzunehmen... wenn ich alleine hingeh droht er mir mit der trennung *snief* @KjongImWas denn das bitte für nen Deep!? Schon ma dran gedacht einfach allein zu fahren und wenn er rumspinnt. Dann droh du doch mit Trennung.....! Also wenn er dich liebt dann sollte er bei Dir bleiben und zurück gekrochen kommen, wenn nicht ist er es nich Wert PUNKT
kidnik

Beitrag von kidnik »

Yeehaa ! der Bene als DR.SOMMERTEAM hehe !!! Beim Thema bleiben ! Ich weiß chris
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ Lady entweder dein freund akzeptiert das oder wech damit. meiner muß auch drunter leiden! er weiß aber das mein Auto vor ihm steht.
Lady_KyongIm

also hat keiner 2 plätze frei? ...er hat halt angst dass ich vergewaltigt und ermordet werde und dann irgendwo in brandenburg neben der autobahn vermodere oder so... ich darf wegen autounfall und schleudertrauma nich selber fahren, sonst würde ich das ja machen...
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Wo wohnst Du?
Lady_KyongIm

wohne in rudow, aber das mit dem mitnehmen hat sich wohl erledigt trotzdem danke. werden schon mitgenommen
Antworten