Accent Sportluftfilter :/ hilfe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (jens.neuer @ 18 Jun 2005, 11:12 ) ..schaff ich den einbau selbst ? Sollte kein Problem sein, da kannste nix falsch machen. Ist ja ´ne Einbauanleitung mit dabei!
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

ja dann bin ich mal gespannt : )*grad 15 euro strafzettel bekommen , weil ich 5 min in der stadt geparkt hab:(also bleibt es beim twister ?? oder was
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (jens.neuer @ 18 Jun 2005, 17:12 ) grad 15 euro strafzettel bekommen , weil ich 5 min in der stadt geparkt hab so ging´s mir immer, als ich noch in MA auf der Berufsschule war! Einmal haben sie mir sogar das Sqp abgeschleppt!Mußt Du wissen, ob´s beim Twister bleibt. Twister ist die beste, aber teuerste Lösung. Ich bin mit meinem K&N hochzufrieden, hab keinen Leistungsverlust und einen guten Sound. ICH würd keine 100 Euro für ´nen Twister ausgeben.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hmm : ) ja ich stand im dicksten ghetto von mannheim^^ und wollte mir nur die neue shisha holen ( garten zeit is shisha zeit ) und zack so n ding *ärger*hmm ja 100€ is scho was , aber ich hör hier voll auf euch , weil ich selbst noch keien erfahrung habe ..ich hätte gern n besseren sound .--- > was nehmen?? das is mein prob.ich denke nicht dass ich extra kaltluft brauche ( bei dem kleinen motor.)help:P
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (jens.neuer @ 18 Jun 2005, 20:01 ) ich denke nicht dass ich extra kaltluft brauche Dann brauchst Du auch keinen Twister! Guten Sound macht Dir jeder Pilz. Sinn vom Twister ist ja, die Motorwärme so weit wie möglich abzuschirmen.
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

du bist mir ne beule : ) klar wenn ich meinem motor was gutes tun kann .. dann tu ich das natürlich.also schlag mir was vor : ) kann mir ja net einfach irgend n "pilz"holen ... fliegenpilz .. steinpilz ... da gibt es soo viel verschiedenes :PPPPP
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ist doch ganz einfach... Nen offener reicht für dich vollkommen - von Raid Hp - kostet 30 Euro...Dann kannst du noch für 10 Euro aus dem Baumarkt nen Kaltzufuhrschlauch legen....
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

hehe du heißt zwar nicht sandra , bist mir aber genauso sympatisch weißt du zufällig , ob ich dann in den kommenden monaten / jahren auch n anderes auspuffsystem dranmontieren kann .. ohne die db grenze zu sprengen?danke für eure antworten:))))
flow

Beitrag von flow »

das geht alles.dem hp ist das wurscht, was du für nen auspuff drunter hast.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (jens.neuer @ 19 Jun 2005, 13:18 ) hehe du heißt zwar nicht sandra , bist mir aber genauso sympatisch weißt du zufällig , ob ich dann in den kommenden monaten / jahren auch n anderes auspuffsystem dranmontieren kann .. ohne die db grenze zu sprengen?danke für eure antworten:)))) Schleimer.. Wie Flow schon sagte, den Hp kannst du per Gutachten eintragen lassen und der Auspuff ist dann im Gegensatz zum Twister ne seperate Geschichte...
Antworten