Welches Radio für meine Anlage?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

jup manche sind besonders geeignet. und was zum beispiel praktisch ist wenn du eine gut positionierte sängerin hast. man hört regelrecht wie sie mit schlechterer lzk "breiter" wird und irgendwann "zerreist" klingt komisch ist aber so und je weniger musik drumherum ist umso besser. da kann man sich besser darauf konzentrieren. reines sprechen ist da genausogut. und manche cd's klingen manche nicht. ist ja nicht so schlimm man hört ja nicht immer auf "wettkampflevel". finde auch die cd gut die mal in der audio drin war.reiner klang und man hat eine gute mischung wo man von allem was hört.werd auch nchmal beim händler vielleicht vorbeischauen.@ prinzja nur den tmt (allerdings den A2, also den kicker-tmt mit höherer resonanzfrequenz. macht unter dem kickbass so gut wie nichts. hab den im moment aber fullrage dran und da verzerrt nichts. egal welchen pegel ich nehme. ist aber noch baustelle. da du mit subwoofer arbeitest wäre aber warscheinlich sowieso der A2 die bessere Wahl.)Hochtöner ist noch geheimnis (hoffe bekomm den bis zum HT)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Na dann freu ich mich schon mal aufs HT Mal sehen ob ich es vorher noch zum Miketta schaffe^^
Antworten