Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (Dreamcasper @ 18 Jun 2005, 21:06 ) ich würd ja auch gern mal gucken kommen aber über 500 km ist doch schon recht weit jo, da muss ich dir beipflichten, kommst ja aus fast der gleichen ecke deutschlands:) ma guggn, obs next jahr klappt oder mal ein trffen in der nähe ansteht mfge_vision
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 18 Jun 2005, 20:01 ) @dj: benutz die suchfunktion :-Pnee quatsch, da ist die riceralley, was das genau ist, erfährst du noch. Rice Rally wusste ich ja, nur will ich wissen was dahinter steckt - denn ich fahr nicht 3h durch die Gegend, bezahl noch 30 Euro und weiß nicht wofür... Und wie gesagt - wird nur interessant, wenn meine Hübsche alleine kommt...
brainbug

Beitrag von brainbug »

QUOTE (DJ-Senser @ 19 Jun 2005, 09:49 ) Und wie gesagt - wird nur interessant, wenn meine Hübsche alleine kommt...    DJ!!! Pfui³!!! Du sollst doch wegen den Hyundays kommen
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

Wenn man mal so ein zwischenstand erfahren würde wieviel Leute sich schon angemeldet haben dann könnte ich mir gut vorstellen wenn es ne menge sind das ich mich auch anmelde und vorbeikomme ( glaub dann werd ich wohl die weiteste anfahrtsstrecke haben ! ! ! )
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (brainbug @ 19 Jun 2005, 11:06 ) DJ!!! Pfui³!!! Leck mich... Klar - die Hyundays - aber wie gesagt, gebt mal ein paar Details...
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

furchbar post flirter also ich würd auch gern vorbeidüsen , is ja nich allzu weit von MA
CasaFlora

Beitrag von CasaFlora »

grübel, ich (Andy) hab selbst mal 13 Jahre in Langen gewohnt aber ein Campingplatz in Offenthal ist mir ja sowas von gänzlich fremd.Wenn wirs einrichten können kommen wir aber gerne auch mal wieder in die Gegend (und verknüpfen dieses mit einem einkauf beim Metzger, mal wieder 2 Kilo der einzigartigen Kaminwurzen in Langen, schräg gegenüber der Sparkasse am Bahnhof, in den Kühlschrank legen [superüberleckergeheimtipfürfreundeluftgetrockneterwurst])
jens.neuer

Beitrag von jens.neuer »

wuuuuaaassstt : )) noch n grund zu kommen : )))
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (brainbug @ 19 Jun 2005, 11:06 ) DJ!!! Pfui³!!! Ich wittere einen Deal! Ihr erlaßt mir die 30 Euro, legt noch mal ´nen Fuffi für Sprit und zwei Flaschen Hartgas drauf, dann mach ich euch den Lockvogel!
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Also ich würde ja gerne kommen aber 1. sieht meine karre noch scheiße aus 2. ist mir einer letzte woche in heckstoßstange gefahren und ich habe überall risse weil selbst gemacht.3. Ich habe mindestens zwei teile nicht eingetragen *gggg4. mein bass ist auch kein augenschmaus *ggaber fals ich noch die zeit find alles in einen halbwechs ordnungsgemäßen zustand zu bringen würde ich erscheinen.die frage ist kann man das geld direkt mitbringen ???mfg Thomas
Antworten