Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

glaub ich dir, bin da leider nicht so der experte
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

...so!heut seit langem wieder am schrauben gewesen, hab heute soweit mal wieder angefangen, langsam zusammen zu bauen.. kotflügel, kühlerblechzeug, stoßstange, motorzeugs usw zusammen gebaut.. so langsam siehts wieder nach "auto" aus
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ach deswegen biste nicht mehr im i-net
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

hehe, gut beobachtet wenn ich so die bilder anschau, der motor passt jetz garnimmer zum äußerem - schon schwarz lackiert und haufen chrom und aluteile, und aussenrum alles (NOCH!) alt und dreckig verstaubt.....
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

ausm hyundai rausgemacht u wird jetz doch nich bei ebay verkauft - sondern geht in den chevrolet dann rein Sony CDX-656 + XR-CA670X
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

genau in dieser farbcombi + felgen stell ich mir meinen chevrolet vor..... ......also denn, dann bin ich wieder beim schrauben
SaLa)venjia
Beiträge: 62
Registriert: So 1. Aug 2004, 20:30

Beitrag von SaLa)venjia »

klingt cool mal abwarten wie dein oldie am ende aussieht
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

@SaLa)venjia aussehen? also candy blue lackiert, mit 100spokes 13" knockoff felgen (chrome dish & blue spokes) mit breiten weisswand reifen, überall chrom und einfach *harr* so, heute alles vorerst mal alles angeschlossen, batterie dran, rein gesessen und schlüssel umgedreht....: 2-3 motor gedreht und dann ende, nix! => batterie tot! AAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! grad ne neue gekauft, ans ladegerät dran und halt morgen erst dann wohl das "GROOOOSSE" erwachen
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

bilder von heute:so langsam isser wieder fahrbar... motor läuft auch einwandfrei - hab zwei videos gemacht, weiss aber nich wo ichs hinladen soll, da mein arcor-traffic nur sehr begrenzt is und dann wieder platt wäre wenn ihr paarmal die videos ziehen würdet......leider is wohl ne hintere bremsleitung im arsch, da sabberts bei der fahrertüre unten raus hoff ich kann des morgen richten....auspuff muss ich auch noch was basteln, weil is halt noch ohne.... bzw hab nen kleinen raptor topf drangesteckt, u is halt trozdem noch gut laut.... naja, kann auch dran liegen dass die rohre nur alle gesteckt sind und so
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE QUOTE kev, was muss ich da machen in dem link um an dein video zu kommen?klickste auf den link, dann im neuen fenster da runterscrollen und da auf "FREE" klicken. dann musste paar sekunden warten, bis dein "download-ticket" bekommst (stehen unten die sekunden dran wie lang noch warten musst).. und dann steht dann da gross fett "DOWNLOAD: ......";)..hier also die beiden videos:ohne auspuff, 5.0 v8 blässt direkt ausm krümmer raushttp://rapidshare.de/files/1957922/Pict0032.avi.htmlund hier mit aufgestecktem dämpfer, wirkt im video hier leiser als es eigentlich ishttp://rapidshare.de/files/1958109/Pict0037.avi.html
Antworten