Mein Flip Flop RD

Außen rum ums Auto ;)
gMan

Beitrag von gMan »

10 Jahre und 100.000 is auf jeden Fall besser.Da weist das dein Wägelchen nochmals mindest. 100.000 km schafft.Und du noch lange freude daran hast.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Wie soll ich Freude mit meinem Wagen haben, wenn er in Watte inner Garage steht??? Immer diese Pseudo-Autos...arme bemitleidenswerte Dinger
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ganz einfach. DEIN ARMES AUTO IST ZU BEMITLEIDEN!!! Bei Wind und Wetter muß der Arme raus, im Stau stehend mit den ganzen häßlichen Autos da draussen und Kilometer nach Kilometer abreissen..Man könnte auch sagen, wie bei Frauen. Die Freundin so fürn Alltag, und die anderen zum spaß haben, stimmts Sandra Genau, immer diese Pseudo Autos wie Lamborgini und Ferrari
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 27 Apr 2005, 16:18 ) Man könnte auch sagen, wie bei Frauen. Die Freundin so fürn Alltag, und die anderen zum spaß haben, stimmts Sandra Was meinst du damit Andreas?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

jaja, die lackiererei... des muss ich mit meinem chevy auch noch machen... ohje......
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@Maka gut das ich weiß wo du wohnst mein Auto da hin bringen u ich nehm deins*kannst mein ja dann auch nach Polen bringen * *ne Spaß bei seite total geil echt, aber für mein Pony ist mir das Geld zu schade! aber jeder das was er mag!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Man muss wirklich Prioritäten setzten entweder jeden Tag heizen oder lieber gut aussehnen und hin stellen ! 2000 Euro und das in Polen naja !Es ist für solch eine Lackierung nicht schlecht aber der Pole lackiert auch schon für 600 Euro ein ganzes Auto !Das machen die in der Freizeit und man bedenke sie verdienen ja nur im Monat 400 - 600 Euro ! Da ist die freute groß über ein gutes zu Brot !
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hmm - so nen günstigen lackierer bräucht ich auch noch für mein chevy
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Immer alles total WÖRTLICH nehmen......... Macht ihr bei anderen Sachen ja auch nich........ @ flocki genau so meint ich das......! Is schon Unterschied ob Wagen neu gelackt hast und dann auch noch tueren Lack als wenn Wagen selber mit Sprühdose bearbeitet hast oder sowieso scho 10000 Kratzer drin hast dann denkst dir sch... egal. Aber grad so denkt man schon nen bisschen anders. Wenn so redest von wegen Alltagsauto dann könntest auch Auto nen Jahr nich waschen und von wegen, "mir doch egal" is ja eh nur um von A nach B zu fahren. Aber wer sein AUto richtig liebt sowie andy zb. der würde es am liebsetn in "Watte packen" oder sorgt halt dafür das es sowenig wie möglich beschädigt wird. Leider wie man hier schon letzter Zeit lesen musste gibt es draussen viele Bekloppte die ma eben Auto zerkratzen etc.! Manchmal wünscht man sich echt ne Selbstschußanlage am Auto.......!
Antworten