2x Endrohr für SQP

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Melchior @ 25 Apr 2005, 17:14 ) @dj: was sind silencer? was kosten wie? wie montier ich sowas? Das ist Einsätze für den Esd im Endrohr, welche den Esd leiser werden lassen (durch verringern des Enddurchmessers). Aber wenn die Silencer abnehmbar sind, gibt es bei dem ein oder anderen Tüv mucken und wie gesagt, je nach Schnittlauch kriegst du ohne Silencer was auf die Glocke... EDIT: Hier mal nen Bild, wo man den eingebauten Silencer sieht -> PS: Die beiden Endrohre am Scoupe von Lynx´ Kerl sehen doch ganz gut aus...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, ich versteh ja, daß diese Anschweißrohre optisch besser dastehen, als die Originale. Dennoch kann ich nicht verstehen, wieso man sich sowas dranbastelt.Ich find´s irgendwie billig wieso spart ihr nicht bißl länger und kauft euch was richtiges?! Diese Pseudoendrohre haben soviel Wolfsburg-Style..
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 25 Apr 2005, 17:26 ) müssten aber um die 70€ oder so gewesen sein!! 59 oder 69 Euro + anschweissen
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

der Remus mach normal eigentlich schon nen schönen irgendwie edlen Sound aber net laut, bis dann der Kat raus ist dann macht er schön krach
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm dann eben aller 2 jahre das ding wieder drunter... ist doch einfach
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Sandra @ 26 Apr 2005, 16:45 ) Ich find´s irgendwie billig wieso spart ihr nicht bißl länger und kauft euch was richtiges?! Diese Pseudoendrohre haben soviel Wolfsburg-Style.. wolfsburg-style sind die pannen DTM rohre, die JEDER hat!!!! aber wie die anderen schon sagten, es gibt NUR dem remus fürs SQP und der ist halt schweineteuer!!!dann doch lieber die blenden, nen offenen LuFi dazu inmd man hat auch nen bisschen sound!!
Antworten