Beschleunigungszeiten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

BOAH EH! Da muss sich jeder Supersportwagen Marke Lamborghini, Ferrarie, Porsche usw stark in Acht nehmen. Weiter so. Musste mal tunen... Evtl. wirste ja noch langsamer Mit der Zeit fährt INTERCEPTOR Kreise um dich!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Grottenolm: hehe tu im nicht ärgern... er hats wenigstens getestet und steht zu seinen serien 75PS! ACCENT: ich möcht da jetzter als kleine Trost die Beschleunigungszeiten von AMS sagen... 0-40 3,0 sec.......0-60 5,2sec......... 0-80 8,4sec......... 0-100 12,9sec,0-120 18,9sec.......... 0-140 29,9sec......... 0-1000m 34,5sec! Das kannst mal testen dann weißt ob deiner normal geht oder nicht! ;-) N da schaust was i dir alles auftreiben kann... bin i net lieb im gegensatz zu anderen! :-))))) *keine anschauen will*
CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

QUOTE (Grottenolm @ 18 Sep 2003, 16:07 ) Gewicht ist 1250kg ab den 2000er Modellen.Die davor sollen wohl nur 11xxkg haben... also ich hab ein 97er Modell - das wiegt laut schein auch 1250 - also keinen unterschied und langsam ist die karre eh !Mein bester kumpel mit nem S2000 Kompressor ( Mugen) macht die 0-100 ind 5,4 sec - selbst gemessen und ich brauchen mindestens 9 - automatik !
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

QUOTE bin i net lieb im gegensatz zu anderen! :-))))) *keine anschauen will* Hast ja Recht, aber der Spruch musste einfach sein Kommt mir aber trotzdem relativ langsam vor. Mein 1.6er 75PS Vento war da auf jeden Fall schneller (denke ich).@CalibraRMBekannter von mir fährt einen S2000 mit NX-Kit. Ist auch ne feine Sache. Hatte damals leider keine Zeit gemessen. Naja, als der dann auf die 200er Variante gegangen ist, hats einmal richtig Spaß gemacht.Und dann ist ihm der Motor um die Ohren geflogen Das Gesicht hätt ich gern gesehenHabe übrigens mal die Beschleunigungszeiten von einem Honda Civic TypeR (aktuelles Modell) zur Hand (am Wochenende mit 3 Personen im Auto gemessen).0-100 -> 6,7 sec (allein geht der auf 6,2)100-160 -> 9,2 sec
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wat da kann aber was nicht stimmen...das wäre ein bissel zu schnell...
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Wiso kann das nicht stimmen?QUOTE wie vor langer Zeit schonmal angekündigt die Messwerte eines BMW E34 mit 340PS:0-100: 6.2s100-160: 9.1Der TypeR hat 200PS bei 1270kg.BMW 340PS bei ca 1700kg.Klingt nicht sooo unwahrscheinlich. Ausserdem hab ich ja drin gesessen und gestoppt. Also weiss ich, dass die Zeit stimmt.Evtl. ist der BMW ja auch nicht max. gefahren...
CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

QUOTE (Grottenolm @ 24 Sep 2003, 09:53 ) Wiso kann das nicht stimmen?QUOTE wie vor langer Zeit schonmal angekündigt die Messwerte eines BMW E34 mit 340PS:0-100: 6.2s100-160: 9.1Der TypeR hat 200PS bei 1270kg.BMW 340PS bei ca 1700kg.Klingt nicht sooo unwahrscheinlich. Ausserdem hab ich ja drin gesessen und gestoppt. Also weiss ich, dass die Zeit stimmt.Evtl. ist der BMW ja auch nicht max. gefahren... Ja das mit dem TypeR stimmt zu 100 % - ich habe den auch mal übers Wochenende Probegefahren und das Auto geht richtig gut !Die Lenkung ist Geil - Bremsen ebenso - nur die Schaltung im Amaturenbrett ist Kacke !Und da er erst ab 5000 umin richtig abgeht fehlt da was - ein kleiner Mugen Kompressor schafft da abhilfe und ist nicht teuer !
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Die Honda VTEC streuen nach oben..die haben serie schon keine 200PS sondern meistens mehr!!! Deshalb...
Grottenolm
Beiträge: 753
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 01:50

Beitrag von Grottenolm »

Habe am Wochenende bei der TypeR Challenge in Kiel son Ding in der Rennversion mit Japan-Kit und Supersprint Komplettanlage um den Rundkurs geprügelt... -> Einfach göttlich!Beschleunigen und Bremsen ist soooooo geil... Naja, die Slicks haben ihren Teil dazu beitragen, aber egal Und der Sound von dem Teilö ist auch nicht zu verachten. Ich liebe diese Knallgeräusche wenn man das Gas wegnimmt *schwärm*.
Antworten