Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,wollen wir uns nicht erstmal treffen und kennen lernen? Bevor das hier endlos in die Länge gezogen wird. Kann ja jeder seinen Entwurf mitbringen und zeigen. Kann man sich bestimmt auch besser verständigen.Gruß Thomas
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

tachschen auch,bin der gleichen meinung wie thomas.last uns doch noch mal vor dem geile karre treffen--noch mal treffen.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Machn Vorschlag Danny Freitag 19.08 geht nicht Samstag 20.08 weiß nicht ob ichs schaffe 21.08. ist wahrscheinlich O.K. Oder der 17.08. ab 18.00 h
shacal

Beitrag von shacal »

ich würd auch vorschlagen vorher nen treffen zu machen denn mein geld fürs geilekarre treffen reicht definitiv nicht hab die letzten tage nur hin und her gerechnet sorry. ich wär gern dabei aber wenns dicke kommt dann richtig
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

bin voll zugepplant hab mir extra fürn 27. frei genommen und an andern tagen kann ich dann auch nich...sorrü... könntsch ihr nich eure vorschläge hier rein machen? *liebguggl*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also wie gesagt bin ab diesen Sonntag in Berlin. Bis nächste Woche samstag oder Sonntag! Aber wäre schön wenn das hier bis Samstag abend geklärt wäre. Denn hab da ja leider kein I-net....! Oder eher weiss nich ob ich da ins I-net komme! MfgPrinz Valium
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@prinz: Send einfach Deine Handynummer. Können dann so was organisieren. Von den meisten hab ich eh die Nummern.@Lady: Der 27. bleibt bestehen, oder wollt Ihr das jetzt absagen?
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

@Lady es geht ja nich nur um die vorschläge,sondern einfach mal darum sich zu treffen. Ausserdem ist es in ner runde gemütlicher als wenn jeder vor seinem bildschirm hockt,und darauf wartet das der andere antwortet.nich bös gemeint @all würde es auch dieses WE gehen,nächstes we keine zeit.meine frau hat ne knie OP.
shacal

Beitrag von shacal »

ich bin dieses we in jüterborg mein kumpel legt auf den frenchdays auf also bei mir würde es nicht gehen
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

*schnüff schnüff* ich fühl mich ausgeschlossen *schnief schnief*wollt ihr nich am sonntag gegenüber der humbold uni in die kapelle gehn, da haben wir nen auftritt *gg* aber wahrscheinlich kennt ihr keene traditionelle koreanische musik, oda?also denne *Wink*
Antworten