Hyundaitreffen 2012 Info`s
-
QUOTE (Korean Dream @ 12 Jul 2012, 10:26 ) Wollte mal fragen ob man in Duisburg eigentlich ne Umweltplakette braucht? Oder generell im Ruhrgebiet... Im Ruhrpott gilt mitlerweile generell die Umweldplakette (Autobahnen sind befreit - hehe).Ein paar Städte haben schon die Zufahrtverbot für Fahrzeuge mit der roten Umweldplakete durchgesetzt.Aber Bier nen Euro? Bestimmt Fiege oder irgend ein anderes billiges Heimatbier.
-
-
-
QUOTE (Philipp @ 12 Jul 2012, 22:34 ) bier für nen 1€ und dann 0.25l ... ?okay sind "veranstaltungspreisse" aber für brühe aus dem pott Ach komm. Als wenn 2 EUR für ne Halbe viel Geld wären. Bedenke, dass Ihr weder für's Zelten noch für die gesamte Veranstaltung was bezahlen müsst. Ergo rechnet sich das doch zig fach wieder.Geh mal zu Rock am Ring oder Rock im Park. Da zahlst dich mit Parklplatz, Zeltplatz, etc. zu Tode Glaube, Leuten kann man noch so viel schenken oder Gutes tun. Zu meckern ham se immer was
-
- Philipp
QUOTE (paedder @ 13 Jul 2012, 08:12 ) Ach komm. Als wenn 2 EUR für ne Halbe viel Geld wären. Bedenke, dass Ihr weder für's Zelten noch für die gesamte Veranstaltung was bezahlen müsst. Ergo rechnet sich das doch zig fach wieder.Geh mal zu Rock am Ring oder Rock im Park. Da zahlst dich mit Parklplatz, Zeltplatz, etc. zu Tode Glaube, Leuten kann man noch so viel schenken oder Gutes tun. Zu meckern ham se immer was hab mich nicht beschwert bin für das gesamte we und allem drumherum sehr dankbar, konnte nur nicht nachvollziehen warum meine "vorschreiber" sich so freuen über nen 0,25er bierchen und das für nen eu
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
QUOTE (Korean Dream @ 13 Jul 2012, 13:30 ) Ist halt ein guter Preis. Das 'Bier ausm Pott' kenn ich nicht...lass mich da überraschen.
Keine Ahnung welche Biermarke verkauft wird.Wenn das Warsteiner, Köpi, Bitburger, Altbier ist könnt ihr das schön alleine Trinken.Bei Stauder, Brinkhoff' s oder so bin ich dabei.