Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

also ich und mein bruder suchen noch welche für unsere halle!wenn einer interesse hatt kann er sich ja melden!
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

Morgenwenn ich ma fragen darf wo es denn deine nette Halle und was für eine Kostenbeteiliguung hast du dir ausgedacht???@Thunderbird wäre auch bei deiner Aktion dabei wäre für Spandau oder Falkensee :-)
Bullet junior

also die halle ist bei kw!das müsste mann denn klären!hängt von der nutzung ab!mfgandy
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

naja für mich hat sich das dann erledigt denn kw ist mir dann doch zu weit. wenn ich das ganze mal über nacht stehen lassen will und so dann ist das nicht so prickelnd da immer hin und her zu pendeln.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also bei mir hat es sich erstmal erledigt....miete der hallen die ich in betracht gezogen hab liegt bei 500-1.ooo euro.und selbst bei der 500 euro halle brauchst du minimum 20 leute, denn wie ich es kenne werden sehr schnell sehr viele wieder abspringen und wenn du nur 5 hast stehst nach nem monat alleine da. optimal wäre natürlich wenn sich 2-3 schrauber finden würden die selber sehr viel schrauben, bzw schrauben lassen und noch ein bis 2 kurzzeitmieter jeden monat findenwürden.....dann würde ich das sofort machen.Einen wüsste ich...
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

KW ist nen bissel zu weit für mich ach ja und ich suche ne garage auf dauer habe im mai ne ausfahrt mit meinem trabant nach anklam momentan steht er noch sicher aber weiß nicht wohin ich ihn stellen könnte nach der ausfahrt also wenn die miete bei so in etwa 50-60€ liegt und nicht so weit weg ist bin ich dabei 100%
Bullet junior

naja für mich geht kw immer noch!trabant is cool bei uns inna halle steht uch 1x trabant 1,1er und ein barkas b1000/1 ^^mfgandy
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

QUOTE (Bullet junior @ 16 Apr 2008, 14:21 ) naja für mich geht kw immer noch!trabant is cool bei uns inna halle steht uch 1x trabant 1,1er und ein barkas b1000/1 ^^mfgandy hmm na wieviele leute seid ihr denn insgesammt schon??trabant ist geil ja aber der muss unbedingt gemacht werden sommer kommt und will ma wieder 2takter fahren ^^ KMR-tuning ist das R immernoch bei euch?? oder nur noch KM-tuning?? Gruss dennis
Bullet junior

naja k und r sind noch da sind 4 leutschen bis jetzt ich mein bruder und 2 kumpels die wir jetzt shcon länger als 5jahre kennen!mfgandy
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,wann gibts mal wieder ein Treffen ? oder habt ihr kein Bock mehr ;- )GrußMarcel2
Antworten