gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Jo,Das wär ne Klasse Sache da ich jetzt ja leider nich auf die tuning world kann (haben keinen platz bekommen bei der Verlosung )Ausserdem wärs mal klasse in rl mit wem zu quatschen der auch Ahnung hat Muessen nur abwarten bis das mit meiner Lunge wieder klar ist und alles mim eintragen unter dach und fach ist, können ja dann ne kl. foto seassion starten ;Dbye phiL
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Jo past können wir machen!Fals du bei eintragen Probleme hast. Ich hab da einen sehr guten Gutachen der kommt alle paar monate zu mir in die Werkstatt und bis jetzt hat es noch keinen Probleme gegeben!
gamble

Beitrag von gamble »

Heyho ;Dfeine Sache ich werd drauf zurückkommen wenns nötig ist ;Dgn8 phiL
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Is Ok
gamble

Beitrag von gamble »

SOOOOOOOOOOentlich ist es soweit habe grad die ersten Bilder von meinem kleinen in seinem neuen Farbkleid bekommen, gehört dazugesagt das er noch nicht ganz fertig ist sieht man eh teilw. und auch ganz schön dreckig ^^ und leider is das licht in der halle auch nicht so super und seine digi cam lässt auch zu wünschen übrig aber mich hauts von den Socken bin super super happy ;Daber ich lass jetzt einfaach mal Bilder wirken oh man yeah yeah yeah ich bin so happy ihr glaubt das nicht, nach so ner langen Durststrecke entlich mal ergebnisse sehen und dann solche Werd bald bzw. next week dann fotos von draussen bekommen aber ihr werdet die ersten nach mir sein die sie sehen Der Gt Wing hat ja auch noch höhere standfüsse aber die kommen erst nachm eintragen ran ich glaub das wird mit den niedrigeren einfacher bye phiL..sich einfachmal happy zurücklehnt
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey Phil,sieht ssssssuuuuppppeeeerrrr aus, wie heißt die Farbe?gruß Horst [BILD]1135530008[/BILD]
gamble

Beitrag von gamble »

Es ist das grau aus der neuen 3er serie sparkling graphite Die schwarzen teile sind einfach schwarz glänzend gelackt bye phiL
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Shit sieht der mal hammermäßig aus!! Ich beneide dich um dein Coupe!!! Auch haben will die Farbe!! Wenn dir der Wagen zulangweilig wird weil alles dran gemacht ist können wir gerne tauschen!!
ferry

Beitrag von ferry »

sehr schön, respekt und glückwunsch zu diesem gelungenen umbau!!!sieht messerscharf aus...bist du eigentlich millionärssohn, daß du innerhalb kurzer zeit sowas auf die beine stellen kannst?
gamble

Beitrag von gamble »

Ne nur den Willen dazu es voll durchzuziehen Aber ich arbeite auf 4er Schicht da bekommt man auch gutes Geld.bye phiL
Antworten