Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Martin Coupe @ 8 Feb 2010, 16:03 )Der letzte Porsche der mich belächelt hat (Bielefeld raus richtung A2) hat sich ganz schön verjagt und mich auf der AB trotz Tempomat 130 nicht überholt Ich meine mit "belächelt" natürlich diese tolle Deutsche Mentalität lieber das doppelte für das gleiche auszugeben wenn ein beliebter Markenname drauf steht.Zitat meines Abteilungsleiters: QUOTE Ja, das Coupe habe ich mir auch erst angeschaut. Ist wirklich ein schöner Wagen, aber leider eben nur ein Hyundai. Bei mir sehe ich das so. Es bekommt der Autohersteller den Zuschlag der mir meiner Meinung nach am meisten bietet fürs Geld. Was da vorne drauf steht is mir eigentlich schnuppe. Wenn ich für meinen weniger Geld ausgegeben und mehr bekommen habe kann mich gerne ein Audifahrer belächeln. Mein Konto, mein Fahrspaß und meine Zufriedenheit lächelt zurück.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (skyX3 @ 8 Feb 2010, 19:16 ) Das ist natürlich richtig Mir ging es nur um den Vergleich. Es ist nicht so das ich keine 40.000 EUR ausgeben würde, aber dafür will ich mehr Auto.Grüße Alex Ein "Ahnungsloser"bringt die Zahl 40000 Euro ins Spiel und "Ihr" hüpft sofort drauf an.Unser Martin hat mit 35000 Euro den im Moment höchsten Preis bezahlt.Wenn Hyundai ab mitte des Jahres das Coupe in D anbietet,werden die Preise fallen.Und darauf könnt Ihr einen "lassen"
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HarryEiche @ 9 Feb 2010, 07:58 ) Ein "Ahnungsloser"bringt die Zahl 40000 Euro ins Spiel und "Ihr" hüpft sofort drauf an.Unser Martin hat mit 35000 Euro den im Moment höchsten Preis bezahlt.Wenn Hyundai ab mitte des Jahres das Coupe in D anbietet,werden die Preise fallen.Und darauf könnt Ihr einen "lassen" Naja man darf aber nicht vergessen das es Importiert ist. Ich glaube der Preis wird sich ind er gleichen Region abspielen. Soviel tiefer wird er meiner meinung nach nicht sein (vermutung)Trotzdem ein unschlagbares Angebot (für einen Neuwagen)
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Feb 2010, 08:09 ) Naja man darf aber nicht vergessen das es Importiert ist. Ich glaube der Preis wird sich ind er gleichen Region abspielen. Soviel tiefer wird er meiner meinung nach nicht sein (vermutung)Trotzdem ein unschlagbares Angebot (für einen Neuwagen) Hallo Martin,ist doch klar,das Du für "kleine Kohle"Dein geiles Coupe bekommen hast.Wenn Hyundai Deutschland auf den Markt kommt,wird der Preis sich bei Deiner Hausnummer einordnen.Da das Coupe aber nicht nur nach Deutschland sondern in die ganze EU geliefert wird,tuen sich bekannterweise ganz andere Preise auf.Mein Coupe steht seit ca.8 Wochen unbenutzt auf der Auffahrt.Da kann lieber das "Alte"stehen als ein neues Genesis Coupe.Außerdem fliege ich morgen für ca.4 Wochen nach Thailand,in meinen Jahresurlaub(für die Krummdenker hier im Forum:Mit ganzer Familie) also auch wieder nix mit Coupefahren.Mal schauen was im Sommer so los ist.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Das Coupe kostet hier in Lux. (offiziell eingeführt) 35Mille,das ist die 2L Maschine mit allem Pipapo..also ist es schon gar nicht so abwägig dass der 3,7 sich um die 40.000 bewegen wird.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (I30Racer @ 9 Feb 2010, 18:30 ) Das Coupe kostet hier in Lux. (offiziell eingeführt) 35Mille,das ist die 2L Maschine mit allem Pipapo..also ist es schon gar nicht so abwägig dass der 3,7 sich um die 40.000 bewegen wird. 3,8 Hihi wenn meiner sogar günstiger als die Eu-farhzeuge sind dann fress ich nen Besen
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 9 Feb 2010, 21:38 ) 3,8 Hihi wenn meiner sogar günstiger als die Eu-farhzeuge sind dann fress ich nen Besen Ja nee,wenn schon denn schon,dann fress ich gleich 5 mit
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (HarryF @ 9 Feb 2010, 21:56 ) Nach meinen bisherigen, leider meist nur negativen Erfahrungen mit Hyundai bzw. meinem Coupe, kann ich nur sagen "Nie wieder"!Wenn mir Hyundai den Schlitten Gratis zu Testzwecken vor die Haustüre parkt würde ich schon damit fahren, aber einen Hyundai kaufe ich mir wie schon oben geschrieben sicher nicht mehr, und schon gar nicht um den Preis.MfGHarryF Harry,mach Dir keine Sorgen.Kaufe Dir einen schönen VW Golf und werde glücklich
panti

Beitrag von panti »

die frage ist warum du negative Erfahrung gemacht hast?? die coupes sind eigentlich sehr zuverlässige autos.natürlich gibt es ab und zu ein montags auto.aber das ist nicht die regel hyundai ist auf dem besten weg sich einen guten namen zu machen! klar das die preise steigen.wir alle wollen mehr leistung, bessere Ausstattung aber wollen nichts dafür mehr bezahlen,weil es nur ein hyundai ist! und noch was..man sollte die inpektions interwalle einhalten und in einer guten hyundai werkstatt machen lassen und nicht bei ........... das auto ist nicht immer schuld sonder die fahrer.... ich bin sehr stolz auf mein j-2 coupe ,hat mich nie im stich gelassen!
Antworten