Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Das ist kein grafiti!sondern eine besondere styl art!! ich würde mein dass einfach eine blume nicht zu ein tuning club passt!!!!das schaut kommisch aus wenn du damit auf ein treffen auf tauchst und alle anderen was haben was besser dazu passt(zb. drachen) immer hin sind wir kein blum club sondern ein hyundai club und was hatt eine blume mit auto`s zu tuhen???Ich will hir kein belleidigen oder so mein geschmack ist es nicht!Ne blume passt zu hawei aber nicht zu koreanern!Wie soll den das ausschauen wenn ich jetzt auf mein son blümchen rauf klebe wenn der rest von den auto nicht dazu passt wenn ein auto böse ausschaut sollte keine blume drauf kleben!Das ist meine meinung!Gruß
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also bin zwar kein Berliner! Aber finde man sollte hier schon ruhig bleiben und nen klaren Kopf behalten! Also ma schön "AGGRO" bleiben ihr Berliner. Wie findet ihr es denn wenn ihr nen Admin fragt ob man im Thread eine Abstimmung machen kann. Welches Logo eher für die Leute in Frage kommt ! Demokratisch! Oder macht noch anderes Logo zur Auswahl. MfgPrinz Valium
shacal

Beitrag von shacal »

aggro bleiben? hahhahaaha neeeee bitte nicht diese shice sprüche von aggro berlin, ich als künstler kann sowas nicht wirklich leiden aber back to topic sonst bekomm ich von den mods wieder einen auf den deckel ich finde bevor nen voting gemacht wird sollten wir mehrere logos zur auswahl haben.ein bisschen muss ich bullet recht geben. bei einem bösen auto passt keine blume die eher schönheit und sinnlichkeit versprüht. das soll aber nicht heißen das ich den entwurf mit der blüte nicht gut finde.@ bullet dieser style von schrift is graffiti da hat miss nicht unrecht (habs auch einige jahre gemacht)ich versuch auch ma jmd für nen logo anzuheuren vllt find ich jmd, dann hätten wir wenigstens ein bisschen mehr auswahl.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (shacal @ 8 Aug 2005, 22:40 ) aggro bleiben? hahhahaaha neeeee bitte nicht diese shice sprüche von aggro berlin, ich als künstler kann sowas nicht wirklich leiden  aber back to topic sonst bekomm ich von den mods wieder einen auf den deckel  ich finde bevor nen voting gemacht wird sollten wir mehrere logos zur auswahl haben.ein bisschen muss ich bullet recht geben. bei einem bösen auto passt keine blume die eher schönheit und sinnlichkeit versprüht. das soll aber nicht heißen das ich den entwurf mit der blüte nicht gut finde.@ bullet dieser style von schrift is graffiti da hat miss nicht unrecht (habs auch einige jahre gemacht)ich versuch auch ma jmd für nen logo anzuheuren vllt find ich jmd, dann hätten wir wenigstens ein bisschen mehr auswahl. Hab aggro ja schön in " gesetzt sollte auch so rüberkommen! Ey alder meine KETTE die ist geil, da ist MAMA drauf stolz ! Zum Thema finde das es ne gute Idee ist shacal. Denn wenn zur Wahl gehst guckst auch blöd wenn es nur 2 parteien gibt......!
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Back in Town.Poste morgen oder so.
shacal

Beitrag von shacal »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 8 Aug 2005, 23:42 ) Hab aggro ja schön in " gesetzt sollte auch so rüberkommen! Ey alder meine KETTE die ist geil, da ist MAMA drauf stolz ! Zum Thema finde das es ne gute Idee ist shacal. Denn wenn zur Wahl gehst guckst auch blöd wenn es nur 2 parteien gibt......! ich bin ein a a a aggro berliner dieser fler is echt ne witzfigurja und dann am besten noch CDU und CSU wa also wie gesagt ich versuch auch jemanden zu zwingen eeeeeehm ach ne zu bitten ein logo mal zu entwerfen.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Also ne Umfrage find ich nicht gut. Die Clubmitglieder in spe sollen das entscheiden.Aber mal ehrlich, was hat denn nen Drachen mit nem Autoclub zu tun ?Übrigens, ich steh auch nicht auf Blumen, aber die Idee ist sehr gut und auf alle Fälle nicht Mainstream. Aber ich hasse auch Autoaufkleber. Egal wofür wir uns entscheiden, auf mein Auto kommt kein Aufkleber.Die Idee von der Lady find ich eigentlich richtig cool, weil es eben mal was völlig anderes ist, nicht immer das was alle haben. Und wollen wir nicht aus der Reihe tanzen?Wie gesagt, bringt Eure Vorschläge und Eure anderen Ideen bitte zum Treffen mit und dann besprechen wir das, dann sehen wir weiter. Nicht das wieder vorher heiß diskutiert wird und dann wie beim letzten Treffen fast keiner da ist.P.S. Wenn noch ein paar mehr zum Treffen kommen kriegen wir Sonderkonditionen
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

ja wollt auvch grad fragen was nen drachen mit autos zu tun hat... wenn sums autog eht kann man auch nen kühlergrill aufs auto kleben... und nen hibiskus hat ne ganze menge mit koreanern zu tun... das is für die dsa gleiche wie für uns berliner der bär oder der reichsgeier oder so... is ja nich so dasses ne rose wär oder n gänseblümchen... der hibiskus hat schon ne aussage also denne.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (Tash @ 10 Aug 2005, 16:02 ) Sorry dass ich mich jetzt einmische aber es muss sein!!Bullet sein entwurf sieht von allen am besten aus!Ihr müsst auch mal bedenken dass wir hir in deutschland leben und keiner sofort weiß was ein hibiskus bedeutet.Die lachen euch denn doch bloß aus weil die denken dass ihr schwul seid(das würde ich auch denken) oder wollt ihr noch ne erklärung dazu schreiben Was gefällt denn euch an bullet sein entwurf nicht?Bitte kein latein geqatscheBiss denn ihr bolletenBis denne euer Tash Kannst ruhig Deinen Senf dazugeben!Bisher sind mir nur zwei Beispiele des Clublogos bekannt.Also kann von allen keine Rede sein.Wie gesagt, es sind nur Entwürfe.@Tash : Ich wäre sehr vorsichtig mit bestimmten Äusserungen, sehr sehr!!!!! Im Übrigen ist hier noch gar nichts entschieden.Ich denke es hat hier in diesem Thread keiner etwas gegen Bullets Entwurf.Ich bin der Meinung, dass man nicht immer gleich das nächst Beste, auch wenn es noch so gut aussieht, auswählt.
Antworten