Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

na DU
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (sascha1705 @ 12 Jul 2010, 21:56 ) und wer bückt sich nach der seife??? Nimm doch einfach Duschgel. Und schon brauchst du keine Angst mehr haben.
i racer

Beitrag von i racer »

ich hab meinen Staatsdienst vollbracht, also hab ich mit gemeinschaftsduschen kein problem aber wenn schon gemeinsam , dann ganz ----also auch mit Mädels !!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (i racer @ 12 Jul 2010, 21:23 ) ich hab meinen Staatsdienst vollbracht, also hab ich mit gemeinschaftsduschen kein problem Ich schon. Mich hat es damals schon genervt alle 5 minuten zu sagen:Pass auf wo du hintrittst
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE (OnkelMicha @ 12 Jul 2010, 21:08 ) Nimm doch einfach Duschgel. Und schon brauchst du keine Angst mehr haben. Ja, du willst doch nur sicher gehen, dass er sich lang genug bückt Flyer sind gerade angekommen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

1.Es ist geplant analog zum Treffen in Willingen, sanitäre Anlagen für die Camper zur Verfügung zu stellen, näheres demnächst.2.Das Anmeldeformular für die Zimmer ist online:unterhttp://www.treffen.korean-streetfighter.co...servierung.html Gruß aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getzi

Beitrag von Getzi »

Das Wetter muss schön sein aber nicht zu warm, richtig halt grad zum Zeltern ihr luschen, wisst doch nur die harten kommen in den Garten^^
Antworten