Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

K-sport hatte ich auch in meinen Accent.Eines der besten Gewinde was die verstellbarkeit angeht überhaupt.Ich hatte es aus Ami Land und über österreichische Papiere eingetragen.Das Ganze kam mich keine 800e .Gruß
Gockel

Beitrag von Gockel »

QUOTE (Schokotee @ 29 Mai 2012, 21:55 ) ...das K-Sport is extra für den Getz!ob's passt werden wir in den nächsten 4-8 Wochen sehen irgwas muckt sicher & muss geändert werden - wie immer.Wegen dem Sattler, kommt drauf an - verschicken könnte man sowas ja auch.bist du am Wochenende auch in Emden? schnacken da sonst... Mein K-Sport war auch "extra" für den i30. Gepasst hat es wie eine 23" Felge auf einen Getz Wegen dem Sattler:Finde mein Lenkrad in der GalerieSchön wie weit du es mit deinem Getz bisher geschafft hast.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Danke! - bis in 6 Wochen soll mein Kofferaum fertig sein!hab heute schonwieder kurz gebastelt & 4 Dosen Spachtel bestellt - 23" Felge aufn Getz? sag das mal nicht zu laut! Ich hoffe das klappt mit'm Gewinde, nächste Woche solls nämlich verbaut werden.Diese Woche geht's noch zum Griechen, damit der Krümmer sich nicht mehrwie n Trecker anhört...apropro Trecker! wenn's passt wird ein Wanrblinkschalter von Deutz verbaut! Hier isn Bild von meinem Lenkrad, vllt fährst du bis zum großen Treffen ja nochmalan deinem Sattler vorbei - dann soll er abschätzen wielange er brauch, & was er haben will.Also alles das was Gelb is, da soll Schwarzes Leder rüber...wie bei dir aufgefüttert! Totschick, Ich weiß!
Gockel

Beitrag von Gockel »

Ok. Ich versuche da mal dran vorbei zu kommen. Ist nur 1KM weg, aber doch so selten da, wegen Zeitmangel.... Du möchtest nur das Lenkrad haben?
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Reicht mir wenn du das bis zum Hyundaitreffen weißt!:)- kein Stress / ja genau nur das Lenkrad.Mein Schaltsack hab ich aus nem rechtslenker Getz aus GB,die haben Kunstleder & nicht wie hier in Deutschland Stoff in Leder Optik!
Gockel

Beitrag von Gockel »

Ah ok. Dann klär ich das mal ab.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...nun mal back2topic! hier nochmal Bilder von der fertigen Mittelkonsole & den Hochtönern(da wo es nun so *leer* aussieht hat mitlerweile ein Getz-Emblem sein Zuhause gefunden: Dazu ist seit gestern abend das K-Sport Gewinde drin gut 2cm ging's weiter richtung Erde / dafür ist es aber auch maximal hart!vom Felgenrad zum Koti sind's nun gut 7cm / vorher 9cm - zum Einfedern hat er geschätzt 2 oder 2,5 cm PlatzBin vorher noch nie selbst Gewinde gefahren, muss schon sagen ist etwas komplett anderesals OEM oder 30/30 Federn - bei der härte musste immer voll bei der Sache sein nächste Woche noch die Spur einstellen lassen & sobald das Gutachten da is, natürlich TÜV
testbug

Beitrag von testbug »

Warum hast du dich für so einen komischen Stoff entschieden und nicht für Leder?
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Der *komische* Stoff ist Moquette (Lautsprecherstoff). bei der Mittelkonsole, da es Fußraum ist & da nicht unbedingt Leder rüber muss.und bei den Hochtönern hatte Ich den falschen Lederkleber da & mein Sattlerhätte es nicht mehr in 2Tagen bis zum Treffen geschafft - sollte aber fertig!zumal es mir so auch gefällt & auch bleibt denk Ich mal.Leder wäre auch ganz schick, hab aber kbock die wieder auseinanderzubauen& zum Sattler zu bringen, wieder mit dem rumärgern - Nee das geht so schon in Ordnung
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

ich find es gut, sieht live eh besser aus als auf den fotos glückwunsch noch mal zum pokal. mach weiter so! darf ich fragen, was du im kofferraum geplant hast? ich hoffe, dass meiner bis duisburg komplett ist
Antworten