Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Uiii hmm na das ist ne Ecke von mir... 230km Aber sollte es wirklich mal ein größeres Treffen in dem Umkreis geben komm ich gern rum
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

QUOTE Mein Vater hat sich nen niegelnagelneuen bmw geholt ist zwar nur nen 320i aber für 53000 hat er bei weitem nicht die ausstattung die der genesis hat und dazu sieht er noch nicht mal annähernd so cool aus smile.gifIch redete ja auch net von Neuwagen, werde mir den Geni auch net neu holen, außer der Preis stimmt 22.000 EUR wäre meine Schmerzgrenze, aber net für den 3.8, sondern mir würde ein 2.0 reichen Trakversion, weiß zwar nicht genau was für eine Ausstattung der hat, aber bestimmt ne gute Nur so nebenbei hab nen Coupe gesehen für 25k mit vollausstattung sowie M-Ausstattung. War zwar ein 2008er, hatte aber gerade mal ca. 30.000 kmIch werde das eh erst nä. Jahr entscheiden, sobald ich weiß was die Genis kosten....Würde den Geni echt mal gern live sehen, weil die Front mir noch nicht wirklich "agressiv" erscheint. Da find ich die vom BMW (M-Ausstattung) um etwas schöner...ABER JEDER HAT NEN ANDEREN GESCHMACK Bin echt mal gespannt auf deine weiteren Posts und wie die Qualität vom Auto her ist.Kannst ja mal nach nem halben Jahr sagen, was gut / schlecht ist. Wäre bestimmt auch interessant
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Mal sehen wie es morgen bei Licht aussieht Bin mit nem Kumpel ca. 90 Km/H Tempomat landstraße gefahren. Aufeinmal kam ein Reh von rechts und wir erwischen es genau mittig Das Reh fliegt ca. 5 Meter in nen Graben und läuft dann weg OoTja Polizei gerufen etc. Blabla (gefragt was für ein Auto das ist )Vorne ist bis auf das Nummernschild nix zu sehen. Ausser nen bissel fell und blut an der Stoßstange. Sonst nix... Sehr SolideWie läuft das mit dem Gutachter jetzt ab? (auf dem Zettel steht Frontschaden...)
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

deine Versicherung Melden,dann wird sie dir sagen in welcher Werkstatt dudein Auto bringen kannst,der Meister macht Fotos und die Versicherung gibt dann grünes Licht,so wa es bei mein Wildunfall,gruß Horst
mikekorn

Beitrag von mikekorn »

kommt immer auf die höhe des schadens und die versicherung an, dann kommt vll noch ein gutachter, hoffe für dich, dass es schnell über die bühne geht =)
RTO
Beitrag von RTO »

Und wie siehts aus? Ist viel dran?MFGRTO
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

reh angefahren ? da fällt mir spontan das ein Rehna solang dir nix passiert ist is ja gut und so viel is ja gottseidank beim genisis nicht passiert.gruß Max
Martin Coupe

QUOTE (RTO @ 10 Mai 2010, 12:05 ) Und wie siehts aus? Ist viel dran?MFGRTO Wie gesagt bis auf macken im Lack "hinterm" Nummernschild (dort wo es an die Karosserie kam) und dem zerbeulten Nummernschild ist nix offensichtlich kaputt. Aber ob dahinter was ist kann wohl erst nen Gutachter sehen
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

uiuiui.....martin, du machst sachen...Wenn du ihn nicht mehr magst würd ich ihn dir für nen tausi abkaufen nene spaß, hauptsache die bullerei hat das als wildschaden erkannt, weil meistens wollen die die straßendecko ja gleich sehen.ich schau mir das ma nächste woche an wir müssen uns eh zusammen setzen, weil meine reifen übermorgen kommen!!!!!!!!
Martin Coupe

QUOTE (Stantke @ 10 Mai 2010, 15:09 ) uiuiui.....martin, du machst sachen...Wenn du ihn nicht mehr magst würd ich ihn dir für nen tausi abkaufen nene spaß, hauptsache die bullerei hat das als wildschaden erkannt, weil meistens wollen die die straßendecko ja gleich sehen.ich schau mir das ma nächste woche an wir müssen uns eh zusammen setzen, weil meine reifen übermorgen kommen!!!!!!!! Reifen? oder Felge+Reifen? Ja ich habe den "Wisch" das es nen Wildunfall mit Frontschaden ist BTW: Das nummernschild auf dem Foto wurde schon auf der Straße grob "geglättet" Das war schon ziemlich krumm...
Bild
Antworten