Accent Turbo 06
-
-
Na super,er hat dir nicht einmal bescheid gesagt???Dafür müssteste ihm die Fresse polieren!Bei sowas könnte ich immer austicken!Ich hab in 2 Türen kratzer und beulen drin,weil die Leute zu doof sind ihre Tür vorsichtig zu öffnen!Biste wenigstens zu ihm hin und haste ihn zur Rede gestellt?Wenn ich richtig informiert bin,gilt ein nicht gemeldeter Unfallschaden über 50Euro als Fahrerflucht!Wenn der Verursacher ihn nicht meldet.Und 50Euro sind ja verdammt schnell erreicht!Hätteste mal die grünen rufen sollen?!
-
-
Ja hatte Glück kein GFK gerissen, keine tiefen Kratzer und kein Lackplatzer !Habe dem Typen wohnt über meinen Eltern einen Zettel dran gemacht das er sich doch mal melden soll nix.............Naja : konnte wie schon gesagt alles mit 2500 raus schleifen und wieder polieren!Stelle sieht jetzt bissl aus wie schlecht gelackt, fällt aber nicht weiter auf !PUH wenn was gerissen wäre hätte ich eine Anzeige gemacht !Aber melden kann man sich ja mal!
-
Naja,Fresse polieren is schon etwas übertrieben.Aber sowas ist doch verdammt mies!Da steckt soviel arbeit drin und der fährt darein.Ok,das kann passieren.Wir sind alle nur Menschen.Aber man MUSS sich dann melden beim Halter.Und er weiß ja sichlich wem das Auto gehört!Hast ja nochmal Glück gehabt,das das nicht so schlimm war.Aber er soll was rüber wachsen lassen!
-
wie ich dir schon gesagt hab, zeig den an!!! Die Ausbesserung des Lackes wird dich wieder einiges kosten!! Wehr dich Rico!! Wenn mir einer rein gefahren wäre, würde ich nciht lange mit der Wimper zucken! Da steckst du so viel Kohle in Lackierungen usw und so ein Penner fährt dir rein und haut ab, bzw meldet sich nicht!!
-
-
Der Kratzer ist eben nicht richtig draussen. Zwar raus poliert, aber die Stelle sieht aus, als wäre der Lack matt, bzw als ob es schlecht lackiert wurde. Ich finde solche Leute, die Kratzer in fremde Autos machen und so tun als ob sie es nicht waren einfach nur %$§(?=)" Da machst dir Mühe ein schönes Auto zu haben, steckst unmengen an Geld rein und andere machen es dir kaputt!!! Da hört bei mir der Spass auf.Ist nichts gegen dich, Jack Nicht dass es falsch verstehst
-
-
Ok,da der Kratzer nicht zu 100% richtig draussen ist, ändert das natürlich die gesammte Sachlage.Ich habe das so verstanden, dass er ohne weiteres entfernd werden konnte.Somit sehe ich das genau so wie du Elantra !!!Ich würde den auf jeden Fall zur Rede stellen und gegebenen Falls auch mit einer Anzeige drohen.Denn so etwas macht man einfach nicht, besonders nicht unter Nachbarn !!!Das ist meine Meinung.Grüßejack