Paedder's Tuscani V6
-
-
Bin gestern soweit fertig geworden. Bringe bei Gelegenheit die Teile zum Lacker.Festgemacht sind die Ringe mit Angelschnur Hatte ich in nem Angeleye-DIY im NT-Forum gelesen. Dementsprechend Löcher gebohrt und Ringe mit Angelschnur festgebunden. Sieht man auch überhaupt nicht, da die Angelschnur ja transparent und extrem dünn ist. Hat super geklappt.Ne Menge Fotos habe ich gemacht. Werde dann sobald ich die Scheinwerfer wieder zusammen und eingebaut habe, einen DIY bei den Tutorials einstellen.Da fällt mir ein: Wollte ja auch noch den DIY für den 6-Gang Shortshifter und das Apexi Neo erstellen Muss ich mich nun mal dran wagen. Über die Weihnachtsferien wird da bestimmt mal die ein oder andere Stunde für übrig sein.@ Gamble: ich liebe dieses Foto
-
-
-
Ja der Shifty war auch noch dabei. Dem gehörte das 2.Bier Ich würde ausserdem niemals ein zweites Bier anfangen, wenn das erste noch nicht leer wäre Waren bestimmt 2 Stunden auf dem Aldi-Parkplatz, haben coole Fotos gemacht, Videos gedreht und für den späteren Abend eingekauft.Später am Abend wird es dann etwa so ausgesehen haben: