Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Knobel

Beitrag von Knobel »

wow... sehr schön... Bin gespannt wie es fertig und eingebaut ausschaut... Würde meins am besten auch über Winter stilllegen ^^ was fährst du denn in der Zwischenzeit?!LG
gamble

Beitrag von gamble »

Den P.I.M.P. Twingo Glaub auch das schwarz besser Aussehen wird, muss ja nicht alles in Wagenfarbe sein
Knobel

Beitrag von Knobel »

na dann mal
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Echt schick...sieht bestimmt am ganzen Auto perfekt aus...!...Wie hast du die denn befestigt ?Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Bin gestern soweit fertig geworden. Bringe bei Gelegenheit die Teile zum Lacker.Festgemacht sind die Ringe mit Angelschnur Hatte ich in nem Angeleye-DIY im NT-Forum gelesen. Dementsprechend Löcher gebohrt und Ringe mit Angelschnur festgebunden. Sieht man auch überhaupt nicht, da die Angelschnur ja transparent und extrem dünn ist. Hat super geklappt.Ne Menge Fotos habe ich gemacht. Werde dann sobald ich die Scheinwerfer wieder zusammen und eingebaut habe, einen DIY bei den Tutorials einstellen.Da fällt mir ein: Wollte ja auch noch den DIY für den 6-Gang Shortshifter und das Apexi Neo erstellen Muss ich mich nun mal dran wagen. Über die Weihnachtsferien wird da bestimmt mal die ein oder andere Stunde für übrig sein.@ Gamble: ich liebe dieses Foto
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (gamble @ 10 Dez 2008, 10:56 ) Den P.I.M.P. Twingo Glaub auch das schwarz besser Aussehen wird, muss ja nicht alles in Wagenfarbe sein Wie ist denn der Wagen da weggekommen, schaut ja nicht nach Parkplatz aus und ich sehe zwei Flaschen Alkohol Grüße Alex
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Vllt Zuhause...Kann ich mir jetzt bisher am besten vorstellen...!...Gruß Sven
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (skyX3 @ 10 Dez 2008, 18:22 ) Wie ist denn der Wagen da weggekommen, schaut ja nicht nach Parkplatz aus und ich sehe zwei Flaschen Alkohol achwas - 0.3 promille geht doch
paedder

Beitrag von paedder »

Ja der Shifty war auch noch dabei. Dem gehörte das 2.Bier Ich würde ausserdem niemals ein zweites Bier anfangen, wenn das erste noch nicht leer wäre Waren bestimmt 2 Stunden auf dem Aldi-Parkplatz, haben coole Fotos gemacht, Videos gedreht und für den späteren Abend eingekauft.Später am Abend wird es dann etwa so ausgesehen haben:
paedder

Beitrag von paedder »

Habe mein Schneeschieber mal etwas verschönert.Sieht aus als wäre es mit Photoshop eingefügt. Isses aber nicht.Mensch, wenn hier noch mehr Schnee fällt, kann ich meine Front bald neu lackieren
Antworten