gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
seho

Beitrag von seho »

auch von mir gute besserung, obs jetzt hier hingehört oder nicht. die hauptsache ist dass du gesund bist/wirst/bleibst.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Das ist ja echt schade zuhören!! Hab mich schon so auf die bilder gefreut!! Aber gute besserung!!
gamble

Beitrag von gamble »

jo danke Leute:)Pics wirds schon ein paar geben, viell. auch heute am abend werd den andi später anrufen und fragen wies mit dem wagen aussieht und ob er nicht ein paar pics machen kann und sie mir dann am abend schickt..aber is halt alles wieder ein shice bye phiL
frosty

Beitrag von frosty »

OMG gute Besserung. Genau das selbe hatte ich auch mal, nur dass ich nicht zusammengebrochen bin.Bei mir hats oben am Hals so lustig gegluckert wenn ich da drauf gedrückt habe.Daraufhin haben sie mir Schonkost in Breiform gegeben, damit ich beim Kacken nicht pressen muss Alles halb so schlimm, Bettruhe ist nur unangenehm Dein Wagen wird auf jeden Fall der Hammer, viel Liebe zum Detail.Ich glaube alle anderen GK´s hier können sich danach nicht mehr zeigen :-)
gamble

Beitrag von gamble »

Joa bei mir blubberts so komisch in der Brust (Herzregion) hatte am anfang schon total angst das irgendwas mit der Pumpe nicht stimmt oder das ich nen lungenödem oder so nen mist hab o.O Naja auf jedenfall bin ich jetzt auf Nichtraucher sein umgestiegen ~Joa pics gibts heute am abend, der wagen ist gestern schon vom Lacker gekommen, wird aber nochmal hin muessen weil sich der nich richtig bemüht hat *grrr* aber jetzt hab ich ja zeit lol..Ajo mal sehn wie er fertig aussieht hauptsache er trifft meine Vorstellungen ^^und @frosty man man zum fürchten,erst gleicher unfall dann zieh ich mit meinem Pneumothorax nach... gibts sonst irgendwas krasses vor dem du mich schon mal warnen könntest ? bye phiL
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (gamble @ 3 Mär 2006, 11:14 ) Joa bei mir blubberts so komisch in der Brust (Herzregion) hatte am anfang schon total angst das irgendwas mit der Pumpe nicht stimmt oder das ich nen lungenödem oder so nen mist hab o.O Naja auf jedenfall bin ich jetzt auf Nichtraucher sein umgestiegen ~Joa pics gibts heute am abend, der wagen ist gestern schon vom Lacker gekommen, wird aber nochmal hin muessen weil sich der nich richtig bemüht hat *grrr* aber jetzt hab ich ja zeit lol..Ajo mal sehn wie er fertig aussieht hauptsache er trifft meine Vorstellungen ^^und @frosty man man zum fürchten,erst gleicher unfall dann zieh ich mit meinem Pneumothorax nach... gibts sonst irgendwas krasses vor dem du mich schon mal warnen könntest ? bye phiL Hallo,ich hab mir bei einem Fahrradunfall 4Rippen gebrochen,und eine Seite Lunge platt,nach drei Tagen!!!! ins Krankenhaus,sofort auf die Intensivstation,Schlauch in die Lunge zum regenerieren,nach einer Woche wieder Nachhause,fein ins Auto,und ab zu meiner Tochter(650km)
ferry

Beitrag von ferry »

gute besserung...!!!bin mal gespannt wie lange du das nichtraucher-dasein durchhältst...
seho

Beitrag von seho »

für immer, bleibt mehr geld für tuning
gamble

Beitrag von gamble »

das schaff ich schon wär doch gelacht ^^ajo heute keine pics mehr hmpf bin auch bissl angepisst aber lest selbst "Hi Phil,Bin gerade bei der Tür herein….Muss dich aber enttäuschen – bei mir war der Akku bei der Digicam alle Sorry, schick dir morgen sofort ein paar aktuelle Pics!Kann dir auf jeden Fall sagen das Kunden usw. die rein gekommen sind alle voll begeistert waren!!!Sieht wirklich sau geil aus das Ding!!Cuandi"also pics erst morgen :/bye phiL
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das hört sich ja schon mal gut an!!Ich bin schon geschpant wie er aussiht Wie könten uns ja mal treffen wenn das Wetter besser ist und unsere Babys fertig sind Ist ja nicht so weit nach von mir nach Linz Mfg Mani
Antworten