Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

@Horst,Was glaubste, was ich mich erst weggeschmissen hab als ich dass gehoert hab! Und das Beste kommt jetzt:Jetzt will er einen kleineren Hyundai bestellen:Einen Genesis 2.0T!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (I30Racer @ 11 Dez 2009, 09:10 ) Und das Beste kommt jetzt:Jetzt will er einen kleineren Hyundai bestellen:Einen Genesis 2.0T! Es hört sich zwar doof an aber ich ahbe da sogar verständniss für. Wenn ich den Tempomat nicht intensiv nutzen würde wäre ich den schein auch schon los
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Na und wieviel möchte er für den gelben 3.8er noch haben? Oder ist der schon wieder verkauft?
Martin Coupe

QUOTE (paedder @ 11 Dez 2009, 09:30 )Na und wieviel möchte er für den gelben 3.8er noch haben? Oder ist der schon wieder verkauft?Zitat von Autoextrem paedder:QUOTE "Also ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht in 2-3 Jahren ein Genesis Coupe importiere. Dann lohnt es sich erst richtig."Hört sich so an als ob paedder jetzt wohl doch noch sein Sparschwein plündern geht
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Es hört sich zwar doof an aber ich ahbe da sogar verständniss fürNaja,ich leider nicht so richtig..wenn man erstens mal ein Auto mit ueber 300 PS kauft..muss man ja fast damit rechnen dass es etwas mehr Bums hat.Zweitens entscheidet der Fahrer ja immer noch ueber die Beschleunigung (soweit das Auto es natuerlich zulaesst) und die Geschwindigkeit...Naja.. was soll man mehr sagen..QUOTE Wenn ich den Tempomat nicht intensiv nutzen würde wäre ich den schein auch schon los  Dann fahr lieber immer Tempomat QUOTE Na und wieviel möchte er für den gelben 3.8er noch haben? Oder ist der schon wieder verkauft? Ich frag dass fuer dich heute nachmittag mal nach..muss eh nochmal zur Werkstatt.
Martin Coupe

QUOTE (I30Racer @ 11 Dez 2009, 09:50 ) Naja,ich leider nicht so richtig..wenn man erstens mal ein Auto mit ueber 300 PS kauft..muss man ja fast damit rechnen dass es etwas mehr Bums hat.Zweitens entscheidet der Fahrer ja  immer noch ueber die Beschleunigung (soweit das Auto es natuerlich zulaesst) und die Geschwindigkeit... Ich beziehe das darauf das man nicht merkt wie schnell das Auto ist. Und zwar weitaus extremer als im GK noch. Auch von der beschleunigung bekommt man fast nix mit. Du fährst ausserorts im 5en gang. Überholst mal kurz nen LKW und wenn du dann Tacho guckst wunderst du dich das du auf 150 bist...Die einzigen Gänge wo du mitbekommst ist 1,2 und 3e gang. Aber auch nur weil man sich beim beschleunigen am Lenkrad "festkrallt" xDAb dem 4en ist es vorallem durch die Geräuschentwiklung und laufruhe schwer zu schätzen wie schnell man fährt (wenn man mal nicht aufn Tacho guckt )Ja ich fahre jetzt fast nur noch mit Tempomat Er hat jetzt ja schon etwas mehr als 1100 Meilen runter Oo
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (I30Racer @ 11 Dez 2009, 09:50 ) ...Ich frag dass fuer dich heute nachmittag mal nach..muss eh nochmal zur Werkstatt. Der Standort wäre auch interessant und natürlich Fotos
Martin Coupe

QUOTE (paedder @ 11 Dez 2009, 10:20 ) Der Standort wäre auch interessant und natürlich Fotos Ich gehe jetzt mal schwer von Luxemburg / Autodis aus
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ich gehe jetzt mal schwer von Luxemburg / Autodis aus  Yep..so ist es. Falls Interesse bestehen wuerde,koennte ich aber verschiedene Dinge fuer dich erledigen..Peter?
paedder

Beitrag von paedder »

Na erstmal schauen, wie viel er kosten soll. Wahrscheinlich hat es sich dann schon erledigt
Antworten