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Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 17:17
von skyX3
Wie soll die denn legal viel tiefer, das sind schon 30-40mm

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 22:56
von solu
QUOTE (skyX3 @ 14 Apr 2012, 17:24 ) Wie soll die denn legal viel tiefer, das sind schon 30-40mm viel tiefer würd ich sie jetzt auch nicht machen. dafür aber breitere schlappen drauf. dann wäre es perfekt

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 13:19
von panti
tiefer geht leider nicht.....vielleicht später ne lippe ,aber so gefällt mir das super gut..felgen,rückleuchten und vielleicht ne carbon hutze sind geplannt... und wenn ich später genug geld über hab wird der ne andere farbe bekommen.

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 13:38
von RayLio
Also ich bin mit meinen Nankangs 150-170€ Ich mien jetzt die Sommerreifen...

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 14:11
von Schokotee
QUOTE (RayLio @ 16 Apr 2012, 13:45 )Also ich bin mit meinen Nankangs 150-170€ Ich mien jetzt die Sommerreifen......150€ /Stück hab ich für meine 17" Eagle F1 215/40ger ja schon bezahlt! Und Ich glaub bei den Felgen, kommts Ihm nicht in den Kopf da Nankangs raufzuziehen - da gehts auch um's Design, & da kommt im Moment eig nur Vredestein in die engere Auswahl!

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:16
von paedder
QUOTE (Schokotee @ 16 Apr 2012, 14:18 ) ...Und Ich glaub bei den Felgen, kommts Ihm nicht in den Kopf da Nankangs raufzuziehen - da gehts auch um's Design, & da kommt im Moment eig nur Vredestein in die engere Auswahl! OMG Bei nem 30T EUR Auto würde ich mich bei der Reifenwahl eher nach der Sicherheit richten und nicht nach dem Design des Reifenprofils oder der Reifenflanke. Ob nen Reifen da 170 oder 200 EUR das Stück kostet ist doch Schnuppe

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:21
von Schokotee
das Design spielt auch eine Rolle - habe Ich geschrieben & der Vredestein ist sicher nicht der schlechteste was die Sicherheit angeht...

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:23
von Getzi
da hat paedder recht, aber vredestein sind so oder so gute reifen

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:36
von Cyber1
QUOTE (paedder @ 16 Apr 2012, 15:23 ) OMG Bei nem 30T EUR Auto würde ich mich bei der Reifenwahl eher nach der Sicherheit richten und nicht nach dem Design des Reifenprofils oder der Reifenflanke. Ob nen Reifen da 170 oder 200 EUR das Stück kostet ist doch Schnuppe Genau!Das war auch der Grund, weshalb ich zu den Kumho's gegriffen habe.Die sollen zwar lt. Testberichten bei Nässe nicht so dolle sein (dafür aber im Trockenen super kleben!), aber das ist mir bei einem reinem "Schönwetterauto" vollkommen schnuppe!!!

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:51
von panti
meiner ist ja kein showcar..sondern alltagsauto...sowie mein letzter j-2... 12 tkm hat der schon drunter..kuhmo oder vredestein kommen ür mich in frage.....nankkang ist für mich keine option weil das kein guter reifen ist.erfüllt aber sein zweg... klar sollte der reifen nicht nur gut aussehen sondern auch sein zweg erfüllen.problem ist der 225er ist schwer von vredestein zu finden...werde mal schauen..