Panti`s GENESIS coupe

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skyX3
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Beitrag von skyX3 »

Wie soll die denn legal viel tiefer, das sind schon 30-40mm
solu
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Beitrag von solu »

QUOTE (skyX3 @ 14 Apr 2012, 17:24 ) Wie soll die denn legal viel tiefer, das sind schon 30-40mm viel tiefer würd ich sie jetzt auch nicht machen. dafür aber breitere schlappen drauf. dann wäre es perfekt
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

tiefer geht leider nicht.....vielleicht später ne lippe ,aber so gefällt mir das super gut..felgen,rückleuchten und vielleicht ne carbon hutze sind geplannt... und wenn ich später genug geld über hab wird der ne andere farbe bekommen.
RayLio
Beiträge: 1844
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Beitrag von RayLio »

Also ich bin mit meinen Nankangs 150-170€ Ich mien jetzt die Sommerreifen...
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (RayLio @ 16 Apr 2012, 13:45 )Also ich bin mit meinen Nankangs 150-170€ Ich mien jetzt die Sommerreifen......150€ /Stück hab ich für meine 17" Eagle F1 215/40ger ja schon bezahlt! Und Ich glaub bei den Felgen, kommts Ihm nicht in den Kopf da Nankangs raufzuziehen - da gehts auch um's Design, & da kommt im Moment eig nur Vredestein in die engere Auswahl!
paedder
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Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (Schokotee @ 16 Apr 2012, 14:18 ) ...Und Ich glaub bei den Felgen, kommts Ihm nicht in den Kopf da Nankangs raufzuziehen - da gehts auch um's Design, & da kommt im Moment eig nur Vredestein in die engere Auswahl! OMG Bei nem 30T EUR Auto würde ich mich bei der Reifenwahl eher nach der Sicherheit richten und nicht nach dem Design des Reifenprofils oder der Reifenflanke. Ob nen Reifen da 170 oder 200 EUR das Stück kostet ist doch Schnuppe
Schokotee
Beiträge: 465
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Beitrag von Schokotee »

das Design spielt auch eine Rolle - habe Ich geschrieben & der Vredestein ist sicher nicht der schlechteste was die Sicherheit angeht...
Getzi
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Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

da hat paedder recht, aber vredestein sind so oder so gute reifen
Cyber1
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Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (paedder @ 16 Apr 2012, 15:23 ) OMG Bei nem 30T EUR Auto würde ich mich bei der Reifenwahl eher nach der Sicherheit richten und nicht nach dem Design des Reifenprofils oder der Reifenflanke. Ob nen Reifen da 170 oder 200 EUR das Stück kostet ist doch Schnuppe Genau!Das war auch der Grund, weshalb ich zu den Kumho's gegriffen habe.Die sollen zwar lt. Testberichten bei Nässe nicht so dolle sein (dafür aber im Trockenen super kleben!), aber das ist mir bei einem reinem "Schönwetterauto" vollkommen schnuppe!!!
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

meiner ist ja kein showcar..sondern alltagsauto...sowie mein letzter j-2... 12 tkm hat der schon drunter..kuhmo oder vredestein kommen ür mich in frage.....nankkang ist für mich keine option weil das kein guter reifen ist.erfüllt aber sein zweg... klar sollte der reifen nicht nur gut aussehen sondern auch sein zweg erfüllen.problem ist der 225er ist schwer von vredestein zu finden...werde mal schauen..
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