Seite 18 von 44
Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 22:34
von ferry
ich würde auch vielen anderen eine faire auszählung zutrauen. und wenn die mods und admins jetzt doch zufällig so ein ding haben wollten oder dort selber ihren karren präsentieren wollten, watt würdeste dann machen ? und warum eigentlich so kompliziert, mach doch einfach einen thread auf, jeder derjenigen die einen kalender haben möchten schreibt in einem beitrag seine top 6, und auszählen kann dann ein freiwilliger, und die misstrauischen können dann selber nachzählen ob fair oder unfair...ist doch ganz easy.und mal ganz davon abgesehen, ich würde erst mal mit paler reden ob das jetzt überhaupt sinn hat, weil was nützt ein voting, wenn sich keiner nachher um die produktion kümmert...
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 00:08
von skyX3
Da bin ich zu 100% auf Deiner Seite. Das ist Paler's Ding. Daher ja auch meine Frage, wenn es zum Teil am Voting klemmt, können wir ja das schon einmal angehen. Na mal warten was der Paler sagt...Grüße Alex
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 07:05
von coupe fx
genau, würde ich auch vorschlagen, kann man nicht einfach ne page machen, wo alle autos mit bildern oben sind und jeder klickt 6 autos an??? geht das nicht???p.s. ich habe zwar meine bilder zu spät und nicht im imagehack bzw imagehoist hochgekaden aber könnte da sjemand für mich machen, habe doch keine ahnung wie sowas geht!!!DANKE
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 15:33
von skyX3
QUOTE (coupe fx @ 27 Nov 2008, 07:09 ) p.s. ich habe zwar meine bilder zu spät und nicht im imagehack bzw imagehoist hochgekaden aber könnte da sjemand für mich machen, habe doch keine ahnung wie sowas geht!!!DANKE Schick mir die Bilder an
skyX3@gmx.de ich lade Sie für Dich hoch.Grüße Alex
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 20:01
von skyX3
Hier die Bilder von coupe fx
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 20:50
von paedder
QUOTE (coupe fx @ 11 Nov 2008, 07:18 ) meine bilder sind in der gallerieich hätte gern 2 kalender bzw wenn mein auto mit dabei ist 10 stück!!!![BILD]1221595461[/BILD][BILD]1221454283[/BILD] Wie oft willst du deine Bilder denn noch posten. Bevor für die Bilder nicht gevotet wurde brauchst du auch keine HighRes-Pics posten. Es reicht, wenn wir wissen, dass du sie hast, falls du für den Kalender ausgewählst wirst.
Verfasst: Do 27. Nov 2008, 21:22
von skyX3
QUOTE (paedder @ 27 Nov 2008, 20:54 ) Wie oft willst du deine Bilder denn noch posten. Bevor für die Bilder nicht gevotet wurde brauchst du auch keine HighRes-Pics posten. Es reicht, wenn wir wissen, dass du sie hast, falls du für den Kalender ausgewählst wirst. Jetzt beginnt der Kampf um die heiß begehrten Plätze Aber mal im Ernst, nur wissen reicht nicht, laut Paler standen nur die zur Wahl die, die richtige Auflösung haben, sie erste Seite ist also schon richtig so.... Grüße Alex
Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 07:03
von coupe fx
genau laut paler sollten die bilder im imagehack oder so gepostet werden und da ich das nicht weiß wie das geht und es sehr hilfsbereite leute hier im forum gibt, sidn meine bilder nun richtig gepostet worden
Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 16:04
von Maverick
Ferry erwähnte es schon, das Hyundaiforum unterstützt hier nur mit der Platform. Paler hatte mich gebeten die Umfrage einzurichten, wir haben mit der Boardsoftware allerdings nur die Möglichkeit pro User eine (1) Stimme abzugeben.Halte die Idee mit einem Voting per Mail mit sechs (6) Stimmen für geschickt. Wenn ihr dafür eine unabhängige "Auszählinstanz" braucht und Paler es aus zeitlichen gründen nicht schafft, werden wir dafür eine eMail Adresse einrichten und ich werde die Auswertung persönlich machen.Es werden dann NUR Absender mit eMail Adresse berücksichtigt, die im Forum registriert sind - wird mit der Datenbank gegengecheckt. Doppelstimmabgabe oder Fake Versuche sind damit dann ausgeschlossen.Hierzu bitte dann bei Zeiten Rückmeldung an mich. Es muss dann ein klar definierter Endzeitpunkt zur Stimmabgabe gesetzt werden, damit die Kalender zeitnah in Produktion gehen können.
Verfasst: Sa 29. Nov 2008, 16:49
von skyX3
QUOTE (Maverick @ 29 Nov 2008, 16:08 ) Halte die Idee mit einem Voting per Mail mit sechs (6) Stimmen für geschickt. Wenn ihr dafür eine unabhängige "Auszählinstanz" braucht und Paler es aus zeitlichen gründen nicht schafft, werden wir dafür eine eMail Adresse einrichten und ich werde die Auswertung persönlich machen.Es werden dann NUR Absender mit eMail Adresse berücksichtigt, die im Forum registriert sind - wird mit der Datenbank gegengecheckt. Doppelstimmabgabe oder Fake Versuche sind damit dann ausgeschlossen.Hierzu bitte dann bei Zeiten Rückmeldung an mich. Es muss dann ein klar definierter Endzeitpunkt zur Stimmabgabe gesetzt werden, damit die Kalender zeitnah in Produktion gehen können. Super Start Montag 1.12.Ende Sonntag 14.12.?????Grüße Alex