Hyundai-Kalender 09
- ferry
ich würde auch vielen anderen eine faire auszählung zutrauen. und wenn die mods und admins jetzt doch zufällig so ein ding haben wollten oder dort selber ihren karren präsentieren wollten, watt würdeste dann machen ? und warum eigentlich so kompliziert, mach doch einfach einen thread auf, jeder derjenigen die einen kalender haben möchten schreibt in einem beitrag seine top 6, und auszählen kann dann ein freiwilliger, und die misstrauischen können dann selber nachzählen ob fair oder unfair...ist doch ganz easy.und mal ganz davon abgesehen, ich würde erst mal mit paler reden ob das jetzt überhaupt sinn hat, weil was nützt ein voting, wenn sich keiner nachher um die produktion kümmert...
-
genau, würde ich auch vorschlagen, kann man nicht einfach ne page machen, wo alle autos mit bildern oben sind und jeder klickt 6 autos an??? geht das nicht???p.s. ich habe zwar meine bilder zu spät und nicht im imagehack bzw imagehoist hochgekaden aber könnte da sjemand für mich machen, habe doch keine ahnung wie sowas geht!!!DANKE
-
QUOTE (coupe fx @ 27 Nov 2008, 07:09 ) p.s. ich habe zwar meine bilder zu spät und nicht im imagehack bzw imagehoist hochgekaden aber könnte da sjemand für mich machen, habe doch keine ahnung wie sowas geht!!!DANKE Schick mir die Bilder an skyX3@gmx.de ich lade Sie für Dich hoch.Grüße Alex
-
QUOTE (coupe fx @ 11 Nov 2008, 07:18 ) meine bilder sind in der gallerieich hätte gern 2 kalender bzw wenn mein auto mit dabei ist 10 stück!!!![BILD]1221595461[/BILD][BILD]1221454283[/BILD] Wie oft willst du deine Bilder denn noch posten. Bevor für die Bilder nicht gevotet wurde brauchst du auch keine HighRes-Pics posten. Es reicht, wenn wir wissen, dass du sie hast, falls du für den Kalender ausgewählst wirst.
-
QUOTE (paedder @ 27 Nov 2008, 20:54 ) Wie oft willst du deine Bilder denn noch posten. Bevor für die Bilder nicht gevotet wurde brauchst du auch keine HighRes-Pics posten. Es reicht, wenn wir wissen, dass du sie hast, falls du für den Kalender ausgewählst wirst. Jetzt beginnt der Kampf um die heiß begehrten Plätze Aber mal im Ernst, nur wissen reicht nicht, laut Paler standen nur die zur Wahl die, die richtige Auflösung haben, sie erste Seite ist also schon richtig so.... Grüße Alex
-
Ferry erwähnte es schon, das Hyundaiforum unterstützt hier nur mit der Platform. Paler hatte mich gebeten die Umfrage einzurichten, wir haben mit der Boardsoftware allerdings nur die Möglichkeit pro User eine (1) Stimme abzugeben.Halte die Idee mit einem Voting per Mail mit sechs (6) Stimmen für geschickt. Wenn ihr dafür eine unabhängige "Auszählinstanz" braucht und Paler es aus zeitlichen gründen nicht schafft, werden wir dafür eine eMail Adresse einrichten und ich werde die Auswertung persönlich machen.Es werden dann NUR Absender mit eMail Adresse berücksichtigt, die im Forum registriert sind - wird mit der Datenbank gegengecheckt. Doppelstimmabgabe oder Fake Versuche sind damit dann ausgeschlossen.Hierzu bitte dann bei Zeiten Rückmeldung an mich. Es muss dann ein klar definierter Endzeitpunkt zur Stimmabgabe gesetzt werden, damit die Kalender zeitnah in Produktion gehen können.
-
QUOTE (Maverick @ 29 Nov 2008, 16:08 ) Halte die Idee mit einem Voting per Mail mit sechs (6) Stimmen für geschickt. Wenn ihr dafür eine unabhängige "Auszählinstanz" braucht und Paler es aus zeitlichen gründen nicht schafft, werden wir dafür eine eMail Adresse einrichten und ich werde die Auswertung persönlich machen.Es werden dann NUR Absender mit eMail Adresse berücksichtigt, die im Forum registriert sind - wird mit der Datenbank gegengecheckt. Doppelstimmabgabe oder Fake Versuche sind damit dann ausgeschlossen.Hierzu bitte dann bei Zeiten Rückmeldung an mich. Es muss dann ein klar definierter Endzeitpunkt zur Stimmabgabe gesetzt werden, damit die Kalender zeitnah in Produktion gehen können. Super Start Montag 1.12.Ende Sonntag 14.12.?????Grüße Alex