CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke leute! war schon fleissig am schrauben, nur fängts grad an zu regnen....schwarz wäre auch was feines gewesen - nur is halt so thema für sich mitm putzen u feine krätzerchen bei farbe schwarz - sieht man halt gleich alles. und da is halt gunmetal wie ich schon immer sag der beste mittelweg!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

leider regnets immernoch wie sau aber hier mal bilder wie weit ich gekommen bin.ich muss noch unter paar anbauteilen schwarz lackieren, man sieht durch so manche lüftungsgitten u eben spaltmaße der anbauteile etwas rot durchblitzen, aber nix wildes. wie gesagt schwarz drunter lackieren u man sieht nix vom rotem mehr. genauso wenn man durch die großen 19" durchschaut sieht man den rahmen bzw aufhängung noch etwas rot - aber wird sowieso mit unterbodenschutz alles schwarz lackiert ..vorne kommt auch noch die größere bremse dran bei zeit, dann sollte man da auch eh weniger durchschauen können auf dem ersten bild seht ihr das winzige auto im hintergrund - das is mein auto in der zeit der mustang noch nicht fahrbereit is und meine freundin mit ihrem golf
flow

Beitrag von flow »

sieh sehr edel aus. aber daihatsu rockt doch.
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

WoW Ja die Frabe steht deinem Mustang echt gut.Schaut wirklich toll aus
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Mit den dunklen Scheinwerfern schaut er schön böse aus
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also ich muss sagen mit der neuen Farbe schaut er wesentlich schicker aus, wirkt kräftiger. Ich denke Du machst sicher drei Kreuze wenn Du mit dem Wagen fahren kannst und die kleine Kiste los bist Grüße Alex
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Tolle Arbeit Der Lack, die Felgen, passt alles PERFEKT
shifty

Beitrag von shifty »

hey kev schaut sehr sehr schön aus! klasse farbe und schöne felgen!nur muss der noch tiefer! der platz in den radkästen schaut wirklich garnet gut aus
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ist nicht schlecht geworden.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

danke an alle der wagen wird noch bisl tiefer kommen, hab neue balljoints von steeda bestellt die den wagen vorn klein bisl tieferlegen..hier vor paar minuten:hier u da noch einiges zu tun.. aber sieht soweit schon super sexy aus
Antworten