Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Interessiert mich weil stehe hier bei mir eingentlich auf verloren posten bin bis auf einzelne der einzige Hyundai fan hier und an manchen stellen bräuchte ich auch mal jemanden den ich fragen kann.Und so mit treffen siehst ja auch das sas nicht so richtig was wird.MFG Daniel
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Wie sieht es denn nun mit nem treffen aus hat ja schon ewigkeiten keiner mehr was geschrieben. mal in den raumgestelltMFG Daniel
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

gerne, müsste aber etwas zentraler stattfinden !GrußMarcel
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

LOL.. zentraler.......als ob es jetzt daran liegt das immer kurz vorm treffen alle absagen....Also ich geb die hoffnung langsam auf, ist schon recht das Chao GK auch keine lust mehr hatte....
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

habe das nächste weekend mal wieder zeit deswegen hatte ich gefragt. Ist dann erstmal vorläufig das letztemal bei mir..
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,ich werde nicht kommen, da wir am 1.in den Urlaub fahren.GrußThomas
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

@ lantra-Starich habe nicht gesagt, dass keiner kommt weil es nicht zentraler statt findet!!Es war nur ein Vorschlag und es wohnt ja nicht jeder nur 100m vom Kaufpark entfernt.@ Hyundai GKsag mal was konkretes fürs WE, ich wollte nämlich noch auf die IFA.GrußMarcel
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

@hyundai jungling: solltest dich ja jetzt auch nicht angegriffen fühlen, meinte es im allgemeinen... weil es halt jedes mal so ist das alle kurz vorher absagengruß Danny
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

naja habe kein hyundai mehr!!!!fahre jetzt ein nissan primera p11!!!@hyundai GKhabe mal mit mein bruder gesprochen!!wegen club usw. könn uns gerne mal treffen meinte er mal quasseln usw.!mein bruder ist übrigens auch ein bundi mfgandy
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

ja ich würde sagen sonntag @Bullet schade das du dein coupe nicht mehr hast aber egal müssen wa mal ne zeit machen und dann können das mal starten.
Antworten